Ab wann habt ihr positiv getestet?

Hallo wollte hier mal fragen wer ab wann positiv getestet hat? Ob ich noch hoffen kann, da ich ein Tag nach Fälligkeit negativ hatte. Aber die mens nicht kommt.

1

Also ich habe zwei Tage nach ausbleiben der Mens getestet. Ich habe nicht daran geglaubt schwanger zu sein, war aber nach dem aufwachen wie Ferngesteuert.

Der Test zeigte direkt nach nichtmal einer Minute schwanger an.

Ob du noch hoffen kannst weiß ich nicht aber ich drücke dir alle Däumchen

2

Hatte bei ES+11 drei positive Tests in der Hand :-) viel Glück

3

Ich habe an ES+12 positiv getestet..

4

Ich habe bei ES+13 erstes Mal mittags positiv getestet! Dachte nicht dran und testete nur, weil mein Hund so komisch war und sich dauernd auf meinem
Bauch lag!

5

Ich war 10 Tage überfällig und der war nach 10 Sekunden sowas von positiv :-) Franzi 22+3

6

7 Tage überfällig - negativ
14 Tage überfällig - positiv

Alles Gute!

7

Hey. Bei meinem Sohn an es+14. Bei meiner Tochter an es+9.

8

Danke schon mal an Alle für eure Antworten.

9

Das erste Mal bei ES+11, war aber ein natürlicher Abgang an +17.

Das zweite Mal bei ES+9.

Bei mir war es immer so, wenn an +12 kein Strich zu sehen war, dann wusste ich dass es nicht geklappt hat.
Hab aber auch schon andere Fälle gelesen.

LG

10

3Tage vor Mens kaum zu erkennen aber positiv ... am Tag der Mens dann definitiv positiv :-)

11

Hi, ich habe 2 Tage nach Ausbleiben der mens pisitiv getestet. Der test hat innerhalb von ein paar Sekunden den 2. strich gezeigt sodass ich erstmal dachte da stimmt was nicht weil im Kontrollfenster noch kein Strich war und ich dachte der müsste zuerst zu sehen sein. Dann bin ich erstmal zurück in dm gefahren um nen anderen test zu kaufen. Als der dann auch positiv war, war ich erstmal sprachlos und konnte es kaum glauben :)