Umgeknickt und hingefallen :-/

Hallo ihr lieben,

ich war schon von unserer Hunderunde fast wieder zu Hause, da passiert mir doch glatt das unglaubliche. Ich knick um und fall nach vorne.Konnte mich aber zum Glück noch mit Händen und Knien abstützen.Bin voller Sorge ins KH. Ultraschall war unauffällig, keine Blutungen. Baby hat sich bewegt und das Herzchen schlägt.Soll aber morgen Mittag nochmal zur Kontrolle hin.

Drückt uns die Daumen.

Binemaus + kleiner Schatz 16+2

1

Ich bin vor 3 Wochen die Treppe runter geknallt 25 Stufen und bin auch sofort ins kh baby und ich waren zwar geschockt aber uns geht's gut sowas passiert einfach Aber die kleinen sind gut im Bauch geschützt das kann man sich manchmal gar nicht vorstellen

Alle Gute Franzi mit Puppe im Bauch 22+4

2

Oh mein Gott. Zum Glück geht es euch gut. Da rutscht einem echt das Herz in die Hose.

Liebe Grüße

4

Ja da rutscht einem alles in die Hose aber ist ja alles gut gegangen seitdem Laufe ich auch nur noch mit Schuhen die Treppe runter

3

Es ist ja zum Glück selten, dass sich aufgrund von solchen kleineren Stürzen die Plazenta löst, aber Angst hat man trotzdem. Umso schöner ist es, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht!