Ausfluss

huhu,
Bin in der 6. Woche und war vorhin einkaufen. Dann im Laden dachte ich mir "nun habe ich meine Tage"
Es fühlte sich alles so extrem nass an. Zuhause angekommen, aufs Klo gegangen, kein Blut! Gott sei Dank!
Hatte das jetzt schon ein paar mal. Kennt das jemand mit dem extremen Ausfluss?

Liebe Grüße

1

Das ist normal
Hab ich auch ab und an

Ist die 4 te ss und hatte ich immer
Solange nichts richt und juckt ist alles gut

2

Hallo, ich bin auch in der 6. ssw. Ausfluss habe ich auch oft und ich muss auch immer wieder nachschauen ob es auch kein Blut ist. :) Hatte ich in der 1. SS auch. Laut FÄ völlig normal.

Schöne Kugelzeit und alles Gute.;D

3

Vielen Dank
Das beruhigt mich mal wieder!

Euch auch eine tolle SS :)

4

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte und hab das ständig. Gerate aber immernoch jedesmal in Panik, obwohl ich es besser wissen müsste... Blödes Gefühl.

Die beiden Male, die ich wirklich Blutungen bekommen habe, hatte ich kein Ausflussgefühl, sondern ohne Vorwarnung Schmierblutungen am Papier... Alles Gute noch für dich!

5

Das blöde ist dass ich bei meiner FG davor so Schmerzen hatte die nicht wirklich als Schmerzen zu definieren waren sondern eher als Blähungen.

Und ich habe die letzte Zeit laufend Blähungen. Auch mein Bauch ist total aufgebläht. Fühl mich schon wie im 6. Monat :-D

6

Das kenn ich! Hatte ich bis zur etwa 9.SSW auch ganz extrem. Ich hatte richtige Schmerzen und mein Bauch kam mir riesig vor. Jetzt in der 11.SSW hab ich zwar auch noch Bauch, aber teilweise bin ich richtig beunruhigt, dass mein gewohnter Blähbauch nicht mehr da ist. Mein Appetit hält sich im Moment aber auch sehr in Grenzen :( ... Antibiotika wegen Harnwegsinfekt mit blöden Nebenwirkungen und dazu jetzt noch eine Erkältung mit Husten...hab Angst vor dem Husten, weil das zum Teil so doll im Unterleib zieht dabei :(...
Ja, nach einer Fehlgeburt achtet man leider noch mehr auf jedes "Zeichen des Körpers". Kenne das leider auch.
Wünsche dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ja, das kenne ich auch. Bin jetzt auch in der 6. Woche (5+1)

Habe auch irgendwo gelesen, dass das ganz normal sei.... jedenfalls sofern der Ausfluss durchsichtig bzw. weißlich ist.

Viele Grüße!

9

Bin auch 5+1 glaube ich zumindest
Hattest du deinen ersten Tag der letzten Periode auch am 5.1.?

Mein Ausfluss ist manchmal leicht gelblich. Riecht aber nicht und juckt auch nicht...