14. SSW und nehme nicht zu

Hallo zusammen,

ich bin in meiner 2. SS und nun in der 14. SSW. Leider mache ich mir momentan echt sorgen. In der Regel sollte ich man ja nach und nach immer mal ein bisschen zunehmen zwecks Fruchtwasser usw. Leider bin ich momentan in der Situation, dass ich esse und esse, aber leider kaum einen Gramm zunehme. Vor der SS habe ich 53 kg gewogen und irgendwie komme ich nicht weiter hoch.

Kennt das jemand? In meiner ersten SS habe ich zu diesem Zeitpunkt wenigstens 1 Kg mehr auf der Waage.

GLG ninideluxe86 mit Krümel 12+4

1

Ich kann dir 2 Kilo abgeben wenn du magst. :)

2

Los....nur her damit;-)

3

Ich habe zu der Zeit sogar 1kg abgenommen,obwohl ich ganz normal gegessen habe.
Bei mir ging es in der 20.Woche los mit zunehmen und dafür dann richtig :(

4

Bei mir war es auch so, habe vor der Schwangerschaft 56 kg gewogen und in den ersten 12 Wochen sogar 3 kg abgenommen obwohl ich anständig gegessen hatte. So ab der 16 SSW habe ich dann wieder 3 kg zugenommen, bin jetzt in der 20 SSW und wiege wieder 56 kg wie vor der Schwangerschaft. Ich denke das zunehmen kommt noch mit der Zeit ;)

5

Ich hab mit 46 gestartet und bin jetzt sogar bei 45 und das bei 168..ess auch wieder normal seit der 12 ssw,mach mir da kein kopf,in der letzten hab ich zbsp am Anfang mehr zugenommen und am ende kaum

6

Hallo #winke

Mach dir keine sorgen. Ich und auch viele andere haben zu der zeit erstmal abgenommen wegen dieser "Übelkeit".

Die Übelkeit hat zwar nicht so lang angehalten aber ich hab frühstens in der 20.ssw erst richtig zugenommen.
Dachte auch es stimmt was nicht aber fa und Hebamme haben dazu nix gesagt. Jetzt bin ich 33+6 und hab seither insgesamt 11 kg zugenommen. Wieg jetzt 60kg.

Also keine Sorge. Das kommt noch. ;-)