Erkältung die 100.,wie eng würdet ihr das sehen?

Hallo Mädels,

Ich hab mir wie viele von euch auch nen richtig fiesen Schnupfen eingefangen.

Ich hab schon 2 verschiedene Meersalz -Nasensprays versucht, hab mit Kochsalz inhaliert,hab jetzt Engelwurzbalm an der Nase und bekomme trotzdem absolut keine Luft.

Im Normalfall hilft mir immer das Rhinospray Plus. In der PackungsBeilage steht das man es in den ersten 3 Monaten nicht nehmen sollte,ich bin heute 10+1 wie eng würdet ihr das sehen?

Mir geht es eigentlich auch nur um Nachts zum Schlafen. Den Rest des Tages versuche ich so zu überstehen....

LG Sarah

1

Du darfst es definitiv nehmen. Der Wirkstoff ist so niedrig dosiert dass es zu keinerlei Komplikationen kommt. Laut Embryotox und meiner HNO-Ärztin.

Gute Besserung

2

Vielen Dank für deine Antwort,jetzt bin ich gleich beruhigter wenn ich an heute Nacht denke ;)

3

Das Problem hab ich auch grad. Nehme jetzt nachts ganz normales Kindernasenspray. Gute Besserung :-)

4

Das hilft mir leider absolut nicht :(
Dir auch Gute Besserung

5

Hi!

Ich habe schon in der ersten Schwangerschaft Nasenspray genommen.

Jetzt mit fetter Erkältung auch. Das wäre zu heftig ohne.

Liebe Grüße!

6

Ich war zu Beginn der zweiten Schwangerschaft auch sehr erkältet, habe kaum atmen können. Meine Hebamme hat damals zu mir gesagt, ich kann das nehmen was ich meiner Tochter (damals 2) auch geben würde. Also gab es Kindernasenspray (was ich übrigens auch unschwanger nehme und es reicht völlig).