Druck und stechen im Unterleib.. 22. Ssw

Hi bin total durch den Wind.

Heute mittag bin ich vom Stuhl aufgestanden und hatte plötzliche Schmerzen beim Gehen. Als ich mich hingelegt habe war es weg.

Heute abend war ich im Kino. Nach dem Film konnte ich fast nicht gehen vor Schmerzen. Musste mir den Bauch festhalten, dann ging es etwas. Es ist ein Druck und Schmerz.

Zuhause angekommen hat es dann in der Scheide angefangen zu stechen.

Jetzt im Bett merke ich nichts mehr.

Ist das von der bekannten symphyse?

Oder was könnte es sein?

Rufe morgen früh direkt den Arzt an.

Lg

1

Hallo ich hatte das auch letzte Woche Montag und auch mitten in der Nacht. Ich habe am nächsten morgen bei FA angerufen und ich sollte mal hingehen. Sie haben dann ein ctg gemacht da war alles in Ordnung keine wehen. Dann hat der Arzt eine vaginale Untersuchung gemacht auch da war alles in Ordnung er meinte nur das der Kopf von meinen baby unten liegt und das das die Ursache sein könnte.

Denn jetzt liegt mein baby wieder mit den Kopf oben.

Es ist aber bei jeden anders lass es also abklären; -)

LG mini 25+6ssw

2

Hi Mini, hattest du das denn auch so, dass du nicht mehr gehen konntest? Und war es morgens wieder weg?

Bei mir war es immer nach längerem sitzen.. Konnte nur gekrümmt gehen und Bauch festhalten.

Arzthelferinnen sagten am Telefon, dass ich bis heute Nachmittag warten soll. Dann soll ich entscheiden, ob ich vorbei kommen will.

Nur weil ich ja keine Schmerzen mehr habe weiß ich es nicht...

Hab aber Angst vor dem Wochenende...

3

Ja bei mir war es genau so und ich habe dann zwei Magnesium Tabletten genommen hast du die zuhause? Und am nächsten morgen war es bei mir auch weg.

Mein Freund musste mich ins bett stützen weil es so ein druck war ich hatte solche Panik. Aber wie gesagt ich bin dann zum Arzt und es war alles gut.

Die drücken manchmal nach unten wenn sie sich drehen meinte der Arzt so war es bei mir.

Du musst entscheiden ob du hin gehst oder nicht aber ich sag immer einmal mehr als einmal zu wenig;-)
Und nimm unbedingt die Magnesium Tabletten und wenn du noch keine hast frag dein FA dein verschreibt dir welche:-)

LG #winke

weitere Kommentare laden