Sst positiv, aber Symptome plötzlich weg

Hallo liebe Mitschwangere :),

Ich habe gestern bei ES + 10 ganz leicht positiv getestet. Heute war auch was zu erkennen, aber nicht viel stärker. Gestern Abend hatte ich ziemlich starkes Unterleibsziehen und stechenden Schmerz bei Niesen, Husten und Co. Seit heute merke ich aber gar nichts mehr. Das verunsichert mich sehr, da ich bereits einen Frühabgang hatte. Ist es normal bzw kennt ihr das, dass die Symptome vor NMT oder auch danach mal nachlassen bzw weg sind?

LG

1

Hallo,

Das ist völlig normal, mach dir deswegen keine Gedanken.

In der vorletzten SS habe ich immer gedacht, wenn die Übelkeit weg war und ich noch nicht in 13. SSW, das was nicht stimmt. Aber das ist Quatsch, denn manche haben keine Anzeichen und es ist alles gut.
Das ist meine 4. SS und ich weiß es zu schätzen, wenn es mir mal gut geht. Die Übelkeit kommt früh genug wieder. Jetzt bin ich in der 5. SSW und die Übelkeit kam bisher in der 7. SSW, aber meinetwegen kann sie ganz wegbleiben:-p warum soll ich nicht auch mal Glück haben. Genauso sehe ich das mit allen anderen Symptome n.

Liebe Grüße
Tina#klee#winke

5

Ja da hast du wohl Recht :) Bei der ersten Schwangerschaft ist alles so neu und ungewohnt und das macht unsicher :D

8

Ja, das weiß ich von mir ja auch noch. Mit der 4. SS habe ich halt schon Erfahrungen gesammelt und alte Ängste bekämpft. Aber auch ich habe manchmal noch Angst um meine Kinder, in der SS und das hört danach nicht mehr auf;-) aber nicht mehr wegen ausbleibender Symptome#liebdrueck

LG tina

weiteren Kommentar laden
2

Habe das gleiche! HCG steigt aber schön!;-)

4

Das ist gut :) Woran merkst dus? An den Tests?

6

Nee bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung..da wurde mir bisher 2x Blut abgenommen.
Musste ein bisschen länger auf mein Glück warten.

weitere Kommentare laden
3

Bis auf die Müdigkeit hatte ich dieses mal gar keine Symptome.Keine Übelkeit,kein Brustspannen und dieses Leistenziehen nur ab und an :)
Es ist kein schlechtes Zeichen,wenn man keine Symptome hat.
Bei meinem Sohn kam erst in der 8.Woche eine leichte Übelkeit...