ständig das Gefühl einer vollen Blase

Hey Mädels

Ich glaube mein Krümel liegt mir auf der Blase..
Ich habe den ganzen Tag über das Gefühl auf die Toilette zu müssen.
Kommt aber so gut wie nichts.

Kann das Krümelchen denn im der 15 ssw schon auf die Blase drücken?

Was macht ihr gegen das Gefühl?

Lieben Gruß

1

Hey,

Also ich bin gerade erstmal in der 6ssw und hab dauernd druck auf der Blase da hilft nur die Toilette...

Lg

2

Hallo,

also ich glaube, vom Gewicht her ist das noch ein bißchen früh für Blasendruck. Es kann aber von der Hormonumstellung kommen, dass Du grade häufiger musst. Mir ging das auch so, habe aber auch immer viel getrunken.
Nach einiger Zeit war es dann vorbei und seit der 30. Woche habe ich wieder häufiger ein hüpfendes Köpfchen auf der Blase drücken. Da muss ich dann innerhalb von Sekunden ganz nötig und plötzlich ist es wieder vorbei.

Leider hilft nur, aufs Klo zu gehen. Auch wenn es nervt. Halte durch!!

3

Hey,

natürlich drückt dein Mini-Krümelchen dir noch nicht auf die Blase ;-) aber gewöhn dich schonmal an das doofe Gefühl, dass wird zum Ende hin immer extremer. Ich wäre am liebsten im 5- Minuten- Takt zur Toilette gerannt ;-) Denn dann merkst du die Tritte vom Baby wirklich auf der Blase...

Alles Gute Dir

schniepmaus mit Finn ( 9 Wochen alt )

4

Hallo :)

Ich Muss auch ständig auf die Toilette, seit einer Woche ist es richtig schlimm. Da könnte ich auch einfach aufm Klo sitzen bleiben... :) Bin aber auch schon in der 30. ssw und merke inzwischen die Tritte in die Blase und auch, wenn er drauf liegt.
Ich musste aber auch ziemlich von Anfang an der ss mehr auf die Toilette! Ich denke das ist normal. Solange du keine Schmerzen hast, würde ich mir keine Sorgen machen!

Liebe Grüße :)