starke schwallartige Blutung - wieder FG?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 6. Woche und hatte gestern Abend kurzzeitig starke Schmerzen. Bin dann auf Toilette und hat mich tierisch erschrocken. Sehr viel frisches Blut. War am Boden zerstört. Als ich dann bevor ich ins Bett ging nochmal auf Toilette ging war nur noch minimal braunes Blut und heute Morgen dann wieder sehr viel aber alles braun.
Ist das jetzt meine dritte FG? Oder kann es was anderes sein. Ich befürchte ja das schlimmste und hab eigentlich keine Hoffnung mehr :-(.

1

Sofort zum Arzt! Es kann alles sein, und wir sind sicher nicht die richtigen für eine Diagnose.

3

Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt... Ich suche nicht nach einer Diagnose, die wird der Arzt stellen, dachte eher an ähnliche Erfahrungen vielleicht.
Ich hab um 11 einen Termin.

6

Huhu ... dann ist ja gut, du hättest dich ja sonst das ganze We verrückt gemacht.

Ich hatte mehrfach Blutungen. Einmal war es der Beginn einer Fg.
Dieses Mal hatte ich ziemlich zeitgleich wieder Schmierblutungen am Anfang der Ss und das schlimmste befürchtet - es war aber alles ok. Schonen und Au und Utrogest waren angesagt.

In der Mitte der Ss hatte ich noch mal frisches Blut - da wurde eine Plazentarandblutung festgestellt, wieder Au.
viel Glück dir und alles Gute!

weiteren Kommentar laden
2

Fahr zum arzt...eine blutung kann auch von einem hämatom kommen....
alles gute

4

Ich schließe mich den Anderen an: Sofort zum Arzt! Blutungen in der Schwangerschaft müssen dringend abgeklärt werden. Es MUSS keine FG sein... kann aber leider, vor allem bei großen Blutmengen. Daher in solchen Fällen immer(!) zum Arzt bzw. ins Krankenhaus.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass nichts ist #klee #liebdrueck

5

Danke euch!

8

ich kann mich nur anschließen, fahr sofort zum Arzt.

Hatte das gleiche wie du, bei mir ist es ein Hämatom.

9

Und geht es deinem Baby gut mariposa? Was wurde gemacht?

12

Hallo kleiner-taucher.

meinem Baby geht es gut. Bin jetzt bei 6+2
Hatte letzte Woche Mittwoch erst starke Krämpfe ohne Blutung, Freitag dann mega starke Krämpfe und schwallartige Blutung. Bin dann ins KH und war mir sicher, dass ich eine FG gehabt hätte. Es wurde ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass die SS weiter besteht. Diesen Montag war ich dann beim FA und die SS wurde nochmal bestätigt. Ich soll mich nun schonen (nicht nur liegen) und bin 1 Woche krank geschrieben, Progesteron nehme ich noch. Di hatte ich noch stärkere Blutungen aber nur leichte Schmerzen, bin dann wieder in KH. Baby gehts gut und dann wurde auch endlich das Hämatom als Ursache gesehen. Der Arzt meinte ein wenig Blut wird noch kommen, ich brauche aber beim nächsten mal nicht ins KH kommen. Viel dagegen machen kann ich nicht, eben ausruhen, Montag darf ich wieder arbeiten gehen....es besteht aber trotzdem die Gefahr einer FG...man muss abwarten...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei dir auch alles gut geht. Geh auf jeden Fall zum Arzt!

10

Ab zum Arzt...Blutungen müssen nicht immer eine Fehlgeburt bedeuten, sondern können andere Ursachen haben...Hämathom in der Gebärmutter, Kontaktblutung durch Untersuchung bim FA und vom Geschlechtsverkehr oder auch unbekannte Gründe...aber um das zu wissen musst du zum FA gehen#liebdrueck

LG Thien 26+2

11

Starke Schmerzen ist kein so gutes Zeichen. Ab zum Arzt!

13

Das ist verallgemeinert Quatsch! Bei einem Hämatom hatte ich damals auch starke Schmerzen und es KANN auch zu einer FG führen. aber meine Tochter springt hier munter rum, obwohl es laut aller Ärzte damals nicht gut aussah! Ebenfalls sehr starke, lange auch frische Blutungen!

Also erstmal keine Panik machen, sondern abklären lassen! Das aber bitte direkt!

Viel Erfolg!