7 SSW was fühlt ihr so?

Hallo Frühschwangere,

wie geht's euch so? was fühlt ihr? fühlt ihr euch schwanger?

Lina

1

Eher nicht. Mir geht's nicht so richtig gut, aber das fühlt sich jetzt auch nicht vesondes nach SS an. Wie geht es dir?

2

Kann mich 'kleiner Taucher ' nur anschließen.

Dauerübelkeit, Schmierblutungen und immer wieder UL-Ziehen. Und die Brüste erst!!!!!
So ist schwanger sein also#rofl

3

Ich fühle mich absolut nicht Schwanger! Selbst die Brüste Schmerzen nur ab und an! Vielleicht ist der Geruchssinn ein wenig stärker.

4

Wirklich schwanger fühlen kann ich das nicht nennen. Ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht so ganz gerafft und hab immer wieder Angst aus dem schönen Traum aufzuwachen.
Ansonsten hab ich Übelkeit hier, Müdigkeit dort, es ziebt im Ul immer mal wieder. Also von allem ein bisschen

5

Hallo Ihr, ich kann mich euch nur anschließen.

manchmal etwas schwummrig, es zieht links und rechts im UL.

Ich komme aus dem Forum "unterstützter Kiwu" zu Euch und habe natürlich auch dementsprechend Angst, dass das Ziehen nichts positives ist.

Ansonsten ist jeder Tag ein weiterer Schritt für mich.

Schöne Schwangerschaft euch

6

Genauso geht's mir auch. Bin durch ICSI ss geworden und bin jetzt erst bei 5+0. spüre nicht viel und habe Angst, dass alles nur ein Traum ist...

7

bei mir auch die ICSI bin 7+1. wir schaffen das. die manchmal vorhande übelkeit nimmt man dann doch doppelt gerne in kauf ;-)

8

Ich bin heute 6+1 ich habe brustschmerzen kann kaum darauf liegen und seit 3 Tagen ist mir extrem schlecht. Das War bei meiner ersten SS auch schon so. Hatte gehofft das es mir diesesmal erspart bleibt... Pustekuchen es ist noch heftiger. Fühl mich grad nur elend, nicht schwanger.

Mich ekeln manche Lebensmittel an die ich mir nen tag vorher gekauft hab weil sie mich angemacht haben und nen tag später muss ich mich fast übergeben wenn ich nur daran denke das jetzt essen zu müssen...

9

Bin zwar 5+5 aber es ist schlimm....
Mein bauch ist aufgebläht als wäre ich im 5Monat. Hab gehört dass es bei zweiter ss schnell geht aber soooo schnell?
Hab sehr schmerzhafte Brüste. Kann man nixht drauf liegen. Kein Appetit. Das Essen ist so ecklig. Ständig müde.... ÜBELKEIT ..

Naja ss halt:-)

10

#rofl
Bin 6+5 und bei mir ist es absolut so wie bei len44ik9211. Wie sollen wir die SS nur bis zur 12. Woche geheim halten, wenn ich jetzt schon einen Blähbauch habe wie SSW 20? :-p

11

Hallo,

mir geht´s sehr ähnlich...

Übelkeit aber wenn ich was esse bekomme ich nur kleine Mengen runter. Ständiges aufstoßen, Schwindel, ziehen links und rechts im UL. Herzrasen hatte ich vorgestern auch mal kurz... ich weiß nicht inwiefern das Progesteron diese Symptome noch verstärkt... heute hielt sich zwar die Übelkeit in Grenzen, dafür mega Kopfschmerzen....

12

Ich habe schmerzende, große Brüste (schon zwei Cups größer!), seit 4-5 Tagen immer mal schwallartige Übelkeit (bis jetzt ohne Erbrechen). Habe heute das erste

Mal Magnesium genommen, seitdem ist das Ul-Ziehen viel besser geworden. Heute war ein guter Tag!