Immernoch klebsiella pneumonia (darmkeim) im abstrich :(

Huhu ihr lieben,
Ich hab gestern erfahren,dass das Antibiotika wohl nicht gut genug gewirkt hat,ich hab immernoch klebsiellen ..aber Antibiotika soll ich keins mehr nehmen,weil das wohl auf dauer alles schlimmer macht..ich soll nur vagi c hnd so nehmen..
Aaber wenn die aufsteigen?
Ich hab sooo sooo angst..

Lg zessin 15 ssw

1

hey, ich habe die gleiche Angst und ein ähnliches problem. seit der Antibiotika einnahme wegen bakterieller Vaginose ist mein PH wert katastrophe und es wurde kein weiterer Abstrich gemacht... nur geschaut nach Anzeichen einer bakteriellen infektion...waren vor 2 Wochen keine zu finden.

nun soll ich den Rest der schwangerschaft vagi -c nehmen vorraussichtlich...ein teurer spaß.

Aber ich denke besser als ständig Antibiotika. Meine Ärztin sehe ich erst am 13.3 wieder nbis dahin ist vertrauen angesagt aber ich traue der sache auch nicht.

Lass uns durchhalten und Vagi C hilft ja auch ganz gut, viele werden nur damit behandelt!

LG niki und Leonie inside ca. 18.ssw

2

Versuch es doch mal mit Vagihex. Das desinfiziert sozusagen von innen. Beruhigt dich vielleicht eher als die Vagi C.

LG

Patricia

3

Versuch es mal mit regelmäßig Milchsäurekur.. Als c
Vagi c und Milchsäure im Wechsel.

Und wS auch gut hilft ist Meerrettich .. Schmeckt eklig aber jeden Tag Meerrettich gerieben aufs Brot..

Lg