schwanger ist kein spaziergang *silopo*

Hallo ihr Lieben,

Hab vor zwei Wochen schon mal geschrieben das ich meine Grenzen merke... Arbeiten, die 2,5 jährige trotzdende Tochter, Haushalt und Umbau... Hab meine Einstellungen geändert, nahm meine Tochter nur noch mit Humor, hab sie auch einfach mal gelassen... Hab versucht mit ihr zu reden.
. Es klappte und eswurde einfacher... Am Wochenende war sie krank, mein Mann nur am nörgeln, meine anstrengenden schwiegereltern... Mir wurde alles zu viel... Lief die ganze Zeit schon am Limit und habe am Wochenende meine Grenzen erreicht... heute morgen war's komisch auf Arbeit... Ich war immer kurz vorm heulen und hatte immer das Gefühl meine gbm zieht sich zusammen... Am Wochenende merkte ich es immer schon... Für die 14. Ssw viel zu früh... Beim fa angerufen was ich machen soll sie sagte nur ich solle sofort kommen..

Physisch alles super... Der Zwerg turnte, gbmhals super... Alles so wie es sein sollte... Aber sie fragte ob ich Stress hätte.... Und da hätte ich fast geheult...

Sie hat mich 2 Wochen krank geschrieben... Sie sagt ich soll die ss nicht ignorieren... Und schwanger ist kein Spaziergang:-/... Im Endeffekt bin ich total erleichtert... Aber jetzt vor anderen zuzugeben das ich derzeit nicht belastbar bin... Esist mir unangenehm aber ich muss an den Zwerg denken... Und an mich...

Mädels... Scheut euch nicht zu sagen ihr könnt nicht mehr... Der Zwerg wird es euch danken...

Sorry für den langen Text:-) aber musste mal raus...

1

Hallo.

dein Beitrag hätte vn mir sein können.
Wir sind eben keine Machinen, sondern Menschen. Gut so, dass Du aus dem Verkehr gezogen wurdest, gön es Dir und verwöhn Dich.
Mach am besten mal NICHTS und pfleg Dich.

Alles Gute für Dich und Dein Baby,
CLaudia

2

Hallo, mir geht es gerade ganz genau so wie dir: Tochter 2 Jahre und fordert ihr Programm incl paar Trotzreaktionen, mein Papa andauernd krank, Stress mit Schwiegermutter und Ängste vor der Schwangerschaft..werd am Dinnerstsg operiert: Muttermundverschluss. Mit ist gerad auch alles zu viel: Lag heut Nacht wach und jetzt laufen die Tränen auch wieder. Denke, es wird besser, wenn der Dinnerstsg vorbei ist. Habe total Angst vor der OP und der Vollnarkose. Bin 14. SSW, aber baby und bauch geht's Gott sei Dank gut. Drücke dir alle Daumen, dass es bergauf geht v

3

Oh das tut mir leid... Wie wurde es gemerkt mit dem muttermund??? Es ist echt Wahnsinn wie die ss einen echt schlaucht...andersrum wächst in uns neues Leben... Da brauchen wir einfach Ruhe...

4

Zum Glück sieht es bei mir nicht ganz so stressig aus aber ich muss dir/euch jetzt mal sagen: DAS MACHT IHR RICHTIG!

Die wahre Stärke liegt darin, auch mal Schwäche zu zeigen und zugeben zu können.

Fühlt euch gedrückt! Alles wird gut!

weitere Kommentare laden