40+3... und nichts passiert :-( Wann kamen eure Wunder zur Welt?

Hallo Ihr lieben,

wie oben geschrieben bin ich nun bei 40+3. Nun muss ich ja alle 2 Tage zum Arzt um nachsehen zu lassen, ob es unserem Wunder da drin noch gut geht :-)

Leider hatte ich auf dem CTG heute mal wieder nicht eine Wehe :-( Der Muttermund ist fingerdurchlässig und auf 1,5 cm verkürzt.

Aber das war es dann auch :( Meine Ärztin meinte, dass wird noch dauern uns sprach schon von evtl. Einleitung bei 41+0 wegen der Sectio Narbe :-(

Ich habe nun schon seit ca. 2 Wochen sehr unregelmäßige Kontraktionen. Diese sind meist nicht schmerzhaft!! Bis auf gestern #schwitz. Da bekam ich aufeinmal doch schon sehr starke Mensschmerzen #schein. Ich dachte nun geht es endlich los #verliebt. Aber nein..so schnell sie gekommen sind waren sie auch wieder weg #klatsch.

Naja nun kommen die Mensschmerzen mal über den Tag verteilt aber gehen dann auch wieder#gruebel.

Ob meine Ärztin recht hat und es wohl noch dauern wird bis unser Baby kommt? Ich möchte doch auch endlich kuscheln #schmoll.

Diese Warterei macht einen echt ganz schön verrückt #schwitz. Obwohl ich iwie nicht das Gefühl habe, dass sie sich bald auf den Weg macht.#schmoll.

Wann kamen eure Wunder zur Welt? Fing es bei jemanden vielleicht auch mit unregelmäßigen Mensschmerzen an? Ich möchte doch keine Einleitung #schmoll

DANKE

LG böhnchen123

1

Meine Tochter kam bei 40+2, obwohl ich morgens noch beim CTG war und dabei nicht eine einzelne Wehe aufgezeichnet wurde. Ich hatte nicht mal Übungs- oder Senkwehen.

Die Wehen setzten bei mir dann ziemlich unvermittelt gegen Mittag ein, gegen 21 Uhr waren wir soweit ins Krankenhaus zu fahren (Wehen alle 5 Minuten). Und weißt du was? Selbst da konnte das CTG keine einzige Wehe erkennen, bei manchen Frauen funktioniert das wohl irgendwie nicht zuverlässig laut der Hebamme.

Ich kann dir nur raten, dich irgendwie abzulenken und nicht ständig darauf zu horchen, ob dein Körper Signale aussendet. Lass dich besuchen, schau dir Filme an, mach irgendwas anderes.

Alles Gute!

2

Mein Sohn kam bei ET+9. Zuvor hatte ich nie nennenswerte Anzeichen. Hätte nicht im Traum daran gedacht dass er von alleine kommt. Es ging von 0 auf 100 los und nach 4 Stunden war er da. Ich drück dir die Daumen dass du um die Einleitung rum kommst!

3

Meinr briden mäuse 7und bald 4 sind ET +12 und ET +13 mit einleitung gekommen nin bin ich 10+3 #huepf

4

Hallo
Meine Tochter kam bei 38+1, ich hatte donnerstags bei meiner hebi ein Termin da meine Fa Urlaub hatte.
Da fragte ich was ich tun kann beide Hüften taten mir so weh das ich nicht mehr schlafen konnte (musste seit 29 ssw liegen bis 37ssw)
Wollte schon Einleitung machte der doc nicht bekam von ihn ibu pulver sollte ich nehmen ne halbe Stunde bevor in ins Bett gehe.

Gemacht getan und bin mit den Gedanken ins Bett "wen du das getrunken hast und morgens aufwacht ist das Bett nass" hat auch fast geklappt. War auf Klo morgens (mein mann is Grad los zur Arbeit) war Blut an der Einlage dachte noch Frust Vertretung arzt an setze mich aufs Bett und es machte plop und es lief. Mittags wehen bekommen und nach antibiose wurden sie unregelmäßig.

Lg
Cathrin mit Abby und krümmel

5

meine kamen Et+14 und Et+7

lass dir und dem Baby Zeit,auch wenn es viel Geduld fordert!

6

Willkommen im Club - 40+4 und der kleine sitzt quietschvergnügt und putzmunter in meinem Bauch.

Da ich im Moment nur von meiner Hebamme überwacht werde, spricht auch noch keiner akut von Einleitung.

Ich hab schon überlegt, ob ichs nicht mit nem kleinen Glas Rotwein probiere - wenns nicht wehenfördernd ist, kann ich dann evtl zumindest schlafen ;)

7

Mein Sohn kam an et+10 einen tag vor geplanter Einleitung spontan zur Welt. Ich musste an dem tag 3 x zum ctg war einen tag vorher die herztöne auffällig waren. Die Hebamme im Krankenhaus hat mir irgendwelche wunderglobulis mitgegeben die ich alle zwei Stunden nehmen sollte. So gegen 20 Uhr war das letzte ctg und eine einzige wehe wurde aufgezeichnet. Zwei stunden später wurden die wehen stärker, nachts sind wir wieder ins Krankenhaus und am nächsten mittag war der kleine da. Leider weiß ich nicht mehr wie die globulis heißen. ..

Ich drück die Daumen dass es bald losgeht aber lass dich nicht unter Druck setzen.

8

Meine Tochter kam bei 40+3.

ich war morgens noch beim FA, der Befund war: Keine einzige Wehe, GMH verstrichen und MuMu bei 6cm... (Ich habe wirklich bis zur Geburt keine einzige Wehe gemerkt oder auf dem CTG gehabt) In der nächsten Nacht es war kurz vor 1 bekam ich Blutungen und bin ins KH. Kaum hing ich da am CTG bekam ich Wehen. Nach 4 Stunden hielt ich sie in den Armen :)

Alles Gute für die Geburt!

9

Huhu,
Mein Zwerg kam bei ET+13 um 00:03 Uhr.
Allerdings nach Einleitung ab ET+10 13 Uhr.
Einleitung war aber nicht schlimm, ich fand die Geburt sehr schön.

Liebe Grüße
Laulen und Zwerg (5 Monate alt)

10

Meine grosse 40+3
Mein kleiner 41+3 nach einleitung

Hab geduld????