Sushi

Hallo Mädels,

ist das richtig, dass man vegetarisches Sushi essen kann?
Also mit Avocaco, Gurke und so gefüllt...
Sojasoße und Wasabi geht auch?

Danke.

1

Soweit ich weiß ist das in Ordnung :)

2

Klar, immer rein in die futterluke #mampf

3

Meine FÄ meinte, dass es unbedenklich ist. Ich hab es jetzt während der SS auch als Alternative angesehen. Danach gibt's wieder rohen Fisch ;-).

Lass es dir schmecken! Ich könnte auch schon wieder...

4

Sehr schön... Danke. Dann gibt es heute Sushi #winke

5

Ich habe die ganze Zeit schon einen riesen Hunger auf Sushi! Halte mich natürlich vom rohen Fisch weg. Dafür kaufe ich mir an und zu vegetarische Sushi, also die mit Gurke, Avocado, gekochtem Thunfisch oder japanischem Omelett..Hmmmmm#koch Nach der Geburt gibt es dann eine Riesenportion Nigiri mit Lachs#mampf

6

Hehe* Ich bin also nicht die Einzige.. :-D Hab auch ständig Heißhunger auf Sushi. Lachs und Co fehlen mir auch.. aber halte mich mit Gurke, Avocado oder eingelegten Rettich gut über Wasser. Würde nur keine bereits abgepackten kaufen. Wir achten immer darauf, dass es frisch zubereitet wird. :-)

Lass es dir schmecken!

7

Ok, für morgen wird Sushi eingeplant #rofl

Ich liebe es und wir machen es gerne zu Hause. Da hängt dann auch garantiert kein Fischrest ab Brett.

Hauptsache eingelegter Ingwer und mindestens eine Tonne Wasabi ist drauf. Ich steh sowieso auf Scharfes, seit der 12. SSw oder so noch mehr.#winke

Guten Hunger!#mampf