Guter Frauenarzt Würzburg oder Kitzingen

Frage steht oben, vielleicht ist ja jemand aus der Gegend?

Gruß kerstin

1

Praxis Dr Pöhls Kaiserstraße neben C&A Würzburg

2

Hallo Namensvetterin ;-)

ich war selbst mal in Kitzingen längere Zeit beim Frauenarzt und musste nun aufgrund Umzug leider wechseln.
Ich kann dir die Gemeinschaftspraxis Klein und Groß (und mittlerweile glaub auch ein dritter) wärmstens empfehlen. Ich selbst war bei Frau Dr. Groß und fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben. Meinen KS hat Hr. Dr. Klein im Krankenhaus in Kitzingen gemacht.

Liebe Grüße
Kerstin

3

Hallo :)
Komme aus dem Landkreis Kitzingen und kann dir meine Frauenärztin Dr. Weinand seeeeehr empfehlen...suuuper liebe Ärztin, sehr moderne Praxis, nette Arzthelferinen!!! Fühle mich super wohl dort, sogar mein Freund ist total begeistert von ihr! Praxis ist in der Ritterstraße im Schwalbenhof in Kitzingen, wenn dir das was sagt! Sie hat auch eine Internetadresse: frauenarzt-kitzingen.de

Liebe Grüße Naddel 17+2

4

Hallo Kerstin,
Ich kann Dir auch nur die Praxis Pöhls & Co in Würzburg wärmstens empfehlen. Sowohl er als auch die 3 Ärztinnen sind super nett!

LG Trixi