wer hat vor ES mit utrogest angefangen und ist trotzdem ss geworden?

Hallo Mädels, euch erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss... Frage steht ja oben.

1

Hej ich hab es gleich ab posiven Test bekommen (musste bis zur 12w ,3xtägl 2tabletten Vagina nehmen) und es ist alles Super ;)))

Vlg byjanka 13.w

2

Ab positiven ss test?

Ich meinte paar tage vor ES ;-)
Eine Freundin hat paar tage vor ES angefangen allerdings nur mit einer Tablette.
ES Schmerzen hat sie allerdings deswegen denke ich mal hat das utrogest doch nichts beeinträchtigt?

Sie ist jetzt ganz verzweifelt...

3

Soweit ich weiss, darf Utrogest erst ab ES+2 genommen werden. Sonst verhindert Utrogest, dass die Spermien durchkommen.

weitere Kommentare laden
6

Meines Wissens nach fängt man mit Utrogest erst 2 Tage nach ES.
Was soll es vor ES bringen???

9

Ich habe gelesen das der Körper vor ES auch progestan entwickelt... Ich hoffe mal das beste für sie

10

progeteron wird vom gelbkörper gebildet und das setzt voraus, dass der es schon war.

mittelschmerz sagt leider gar nichts darüber aus ob ein es stattgefunden hat oder nicht

11

Utrogest verhindert den eisprung,da springt dann gar nichts mehr

13

Damit schon vor dem ES anzufangen verhindert den ES bzw wenn man zu früh anfängt schließt es auch das Einnistungszeitfenster. Von Progestan bekommen einige Frauen UL-Ziehen oder mensähnliche "Schmerzen ", das wird es eher gewesen sein, was sie dann gespürt hat. Den ES wohl nicht, das hat sie sich dann wahrscheinlich verbockt,