Mit was für ein TSH wert seit ihr schwanger geworden

Hallo liebe Mamis mich würde interessieren mit welchen tsh wert ihr schwanger geworden seit bzw. was ist die grenze ?? Man sagt ja hier im Forum was von 1 aber wie sieht es aus bis zu wieviel hat man noch Chancen ??? Lg

1

Nach meiner Fehlgeburt hat meine FÄ gemessen und da hatte ich 2,3. sie meinte, grundsätzlich ist das noch innerhalb der Norm, aber wenn Frau schwanger werden möchte, wäre ein Wert von 1 erstrebenswert. Deshalb nehme ich jetzt schon länger die Tabletten (50er). Mein Wert liegt seitdem bei 1.

2

Mit 2,25 in ÜZ13

3

Ich bin mit einem tsh von knapp 6 schwanger geworden. Hab den Wert auch die ganze schwangerschaft nicht runter bekommen. Erst jetzt zum Schluss hin bin ich endlich mal auf 4. Arzt meint zwar 2 sollte ich anstreben, aber bisher ist alles gut gegangen. Baby geht's super und mir auch :-)

18

Man hast du ein Glück .... Hattest du bei 6 auch Probleme mit deinen Regelblutungen ? Meine sind zu schwach und zu kurz ?? War das bei dir auch der Fall ?? Hatte aber auch erhöhtes prolaktin Gott sei Dank ist der wert Jezt im norm ...

4

Mein tsh lag bei 2.5 und ich bin schnell schwanger geworden...mittlerweile liegt er bei 0.8...weil ich höher dosiert bin

7

Hi meiner lag zu letzt bei 5 und ich hab morgen meine erste Kontrolle .... Da sind jetzt 8 Wochen dazwischen .. Meinst meiner ist auch so gut gesunken in der zeit ?? Danke schonmal

15

Mit sicherheit.. bei mir sinkt der wert zur zeit im 3 wochen takt bei höher dosierung
:)
eine freundin ist nach tabletteneinnahme innerhalb von 2 monaten schwanger geworden...

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

Bei Kind 1 und 2 war er bei ca. 2,5.
Jetzt beim 3. war er bei 1,2 oder so.

LG

6

Hi mit einem tsh von unter 1. Mein Wert lag bei ungefähr 0.56. Und auch die anderen Werte t3 und t4 müssten bei mir in der Norm liegen. Ist also doch unterschiedlich. Lg

8

Meiner lag bei 0,6.

Lg
imix

9

In der ersten ss war mein TSH bei 3.8 (ELSS). Bin mit diesem wert im 2 . ÜZ schwanger geworden.

Bei meiner jetzigen ss bin ich mit einem TSH von 1.83 im 5 . ÜZ schwanger geworden.

10

2,7 und ich war zur Kontrolle beim Nuklearmediziner und der hat einen Ultraschall von der Schilddrüse gemacht und Blut abgenommen.
Alles okay. Ich soll weiterhin l-thyroxin 125 mg nehmen.
Bin jetzt 12+0