Schwanger trotz Sterilisation?

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu mir: Ich habe 3 Kinder, bin 26 Jahre jung, mein erstes Kind war eine Extreme Frühgeburt in der 25 SSW, mein zweites Kind wurde wegen Nierenstau eingeleitet und das dritte war eine Risiko SS + Plazenta Previa. So nachdem tullmull habe ich mich dann Entschieden beim 3KS ne Steri durchzuführen, bin noch jung, das weiss ich aber 3 Kinder sind genug.

Gut, anfangs natürlich bisschen probleme gehabt mit der Mens, das sie wieder regelmäßig kommt, hat sich dann aber recht schnell eingependelt, Steri war 2012, hab meine Mens eig regelmäßig, 4-5 Wochen abstand.Gut, nun hatte ich meine letzte Periode am 15.1.2015, bisher hab ich nichts bekommen, normal merk ich das immer vorher da ich eierstock schmerzen habe oder ähnliches. nichts.. nichtmal die üblichen pickelchen die ich bekomme nada niente, ich hab öfters mal so ''Bauchweh'' aber von der periode keine spur, von übelkeit würd ich jetzt nicht sprechen aber das hatte ich auch nur bei meinem mädel so extrem, hab bloss sodbrennen, bauchziehen und ich weiss nicht ich hab abgenommen 4 kilo aber der bauch sieht irgendwie so kugelig aus komisch einfach (SORRY) ich weiß das die wahrscheinlichkeit MEGA gering ist schwanger zu sein aber ich wollte jetzt mal fragen ob da jemand erfahrung hatte? ich mein ich bin ja noch jung und das die eierstöcke wieder zusammen wachsen im jungen alter wäre ja nichts ausergewöhnliches. jetzt bin ich irgendwie verunsichert, was könnte das noch sein, hab kein stress also nicht anders als sonst, gibt auch nichts neues im leben worauf ich regaieren könnte oder ähliches...#schein alles wie immer. Hilfe ..#kratz

1

huhu!

Naja vorgekommen soll es ja schon sein, dass es wieder zusammengewachsen ist. Hast du keine regelmäßigen (1 mal Jährlich oder so) Kontrollen machen lassen ob noch alle passt?

Einen Test hast du schon gewagt?

lg freggl und knirps

4

Naja ich war im Januar Beim Frauenarzt dieses Jahr aber die hat nicht meine Eierstöcke angesehen ob das noch passt. Ich war dort wegen einer gewebsveränderung, die gott sei dank 'normal' ist :) das letzte mal zur KTR war ich 4 Monate nach ET 2012 also, August 12.

Ja habe ich noch nicht gemacht, nen test, werd ich nachher wohl mal kaufen müssen, muss ich da jetzt bis morgen früh warten? Zwecks Morgenurin, bin ja eigendlich schon 4 wochen drüber ^^

5

..ich meinte 8 wochen drüber (knapp) sorry

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.

Das hört sich komisch an.

Mach doch mal einen Test.

Lg

3

Hallo #winke

Persönliche Erfahrung habe ich nicht, aber als ich in der 14/15. Woche im Krankenhaus lag, war eine schwangere (schon über 30) im Zimmer, die auch ein Kind erwartete trotz steri ;-)

Helfen kann dir nun wohl nur ein Test bzw ein Frauenarzt!

Alles Gute :-)

7

Na ich bin gespannt

8

Hallo Deniiise,

Ja habe auch die Eileitersteri 1994 machen lassen nahe am Bauchnabel durch kleine Sonde. Jetzt habe auch ich am 1.3. wie gewohnt die Mens bekommen - ist ausgeblieben. Weis auch nicht was los ist. Ob es vom Stress ist oder oder. Ein Test ergab nada. Ein ziehen nach Periode wie sonst habe ich nicht, merke sonst genau wann es kommt. Jetzt warte ich weiter ab bevor ich noch zum FA gehen werde. Wie ist es bei Dir?
liebe Grüsse Arline