hcg 19.9 Tsh 12.4 :-/ Hilfe

Heute Es + 11/12 gestern positiv getestet heute Hcg 19.9 reicht das?

Und mein TSH ist bei 12.4 hat jemand sowas auch hab heute l thyroxin 50ug bekommen soll damit morgen früh anfangen meint ihr das ist schlimm für die Schwangerschaft? Hoffe Mens kommt Samstag nicht hab heute noch weisslichen ausfluss :-/

1

L-Thyrox ist sogar wichtig in der SS, wenn die Schilddrüsenwerte nicht stimmen. Sonst kann es zu einer FG kommen

2

Der HCG Wert ist nicht sehr hoch jedoch an ES+11 / 12 vielleicht noch annehmbar.

Der TSH Wert ist jedoch zu hoch . Mit 12,4 ist eine Fehlgeburt sehr wahrscheinlich . Bist du sicher das der Wert 12 , 4 ist und nicht 1 , 24 ?

Das dir dein Doc da nur 5ß L Thyrox verschrieben hat ?

Ich hatte mit 2 , 89 einen viel niedrigeren Wert und habe anfanges mehr Euthyrox bekommen . Würde ins KH fahren und nachfragen. Und fragen ob du nicht mehr L Thyrox einnnehmen sollst . Lg

3

Ganz ruhig...der weißliche Ausfluss ist in der gesamten Schwangerschaft normal...manchmal so heftig, dass man ne Binde braucht und am Anfang panisch zur Toilette läuft...aber völlig normal.

Ich habe auch einen erhöten TSH Wert von 7,5 und muss L-Thyroxin 150mg...wichtig ist, dass du die Tabletten regelmäßig mind. eine halbe Stunde vor dem Frühstück nimmst und danach nicht sofort was mit Milch trinkst...das Hormon wird langsam aufgenommen, sodass nach 6 Wochen man eine Veränderung sieht.

Mein FA meinte, dass wenn man so schwanger wird, dass schon ein Wunder ist und dann wenn man die Tabletten nimmt wenn zu befürchten ist

LG Thien 28+1

4

...wenig zu befürchten ist. Nimm diese Tabletten wie angegeben...wichtig ist wirklich mind. eine halbe stunde vor dem Frühstück...wenn du was im Magen hast wird es schlechter aufgenommen

5

Der HCG ist völlig ok, die Einnistung kann ja auch erst an ES +10 beendet sein!
Das TSH ist schon sehr hoch, wobei, wenn du mit so einem TSH schwanger wirst, hast du schon ein Kampfkrümelchen ;-)
Alles Liebe!
Julia

6

Hatte im Oktober schon einen abort in der 14 ssw wegen einer Infektion in der Gebärmutter :'(

7

Hallo anna-lena,

dein HCG-Wert ist für ES+11/12 zwar etwas unter der Normgrenze aber gerade am Anfang der Schwangerschaft ist der HCG-Wert bei jeder Frau verschieden. #liebdrueck Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Viel wichtiger als ein einzelner Wert ist die Entwicklung. Alle 2 bis 3 Tage sollte sich das HCG verdoppeln. #klee Drück dir die Daumen, dass sich der Wert zeitgemäß verdoppelt. Wann gehst du zur nächsten Blutabnahme?

8

Am Dienstag früh muss ich hin :-/

Hab echt angst hatte im Oktober bereits eine fehlgeburt in der 14 ssw :-(