clearblue mit wochenbestimmung...ab wann 3+?

Einen schönen guten abend ihr lieben :-)

Bin heute bei es+19 bzw nmt +5 und möchte bald nochmal mit dem clearblue digital mit wochenbestimmung testen.

Jetzt ist meine frage....
ab wann hat der test bei euch 3+ angezeigt?

Bei es+12 hat er 1-2 angezeigt und hab bisher nicht nochmal mit dem test getestet.

Liebe grüße
jasmin :-) #winke

1

Ich glaube ab der 6 ssw zeigt der 3+ an bin mir aber auch nicht sicher

2

bei mir hat er es+19 oder 20 3+ gezeigt. aber ich bekomm zwillinge und mein hcg wert war dem entsprechend hoch. es+12 hat er bei mir schon 2-3 gezeigt.

3

Kann man nicht pauschalisieren, weil der Test ab einem bestimmten hcg wert 3+ anzeigt und das hat der eine früher und der andere später. Bei mir hat der Test an nmt+1 2-3 angezeigt

4

Bei mir hatte er bei es+17 3+ angezeigt

5

huhu

ES+14 1-2
ES+16 2-3
ES+21 3+

lg #winke

6

Normalerweise müsste er nach es+21 3+ anzeigen, da du dann mehr als drei Wochen schwanger bist. Wenn du denken ES sicher bestimmt hast, würde ich es also in 3 Tagen noch mal versuchen. LG

11

ich kann meinen Eisprung genau sagen...
er war am Valentinstag #verliebt

bin heute es+20...
hab am montag nen fa Termin und warte einfach nochmal ab....

12

vielen dank für eure antworten...ich denke, ich warte noch was ab....

sonst macht mich das nur nervös, wenn er nicht so ausfällt, wie ich gern hätte ;-)

7

Hallo

Also ich war es +16 und er hat 3+angezeigt

Eisprungstag kenn da er vom fa bestimmt worden ist.

;)

8

Guten morgen,
und erstmal herzlich Glückwunsch.
Es+14 = 1-2
Es+18 = 2-3
Es+22 = 3+

Lg kuschel mit Twins 9 Jahre und Krümelchen 22+3

9

Kennst du deinen HCG Wert? Ab 2600 HCG im Urin zeigt er 3+
Schau mal in die Tabelle, selbst bei es+22 kann der erst 2-3 anzeigen. bei mir hat er auch nur 2--3 angezeigt und ich hab mir sorgen gemacht. weil auf dr packungsbeilage ja was mit den wochen steht. das stimmte bei mir nicht, dennoch ist alles gut. hcg entwickelt sich sehr gut. also warte lieber lange

10

ich habe montag einen Termin beim fa und da wird mir wieder blut abgenommen.
bin dann bei es+23.
ich denke dienstag bekomm ich dann das Ergebnis und den wert und dann weiß ich ihn ja.

dann warte ich noch etwas.
bin am überlegen, ob ich es vielleicht auch ganz lasse, denn dann macht mich das nachher auch nur verrückt....

hab durch meine 2 fg´s seit es+11 täglich getestet und die tests sind mittlerweile auch schön fett....

ich denke, langsam wird's reichen.... ;-)

13

Kenn ich. Hab auch auf mehrere sst gepinkelt. Linie wurde immer dunkler. Dann cb wochenbestimmung und ich dachte er müsse 3+ anzeigen. Stand aber 2-3 und ich gleich Panik. Bis mir jemand gesagt hat dass der erst bei 2600 im Urin 3+ anzeigt. Seitdem Schrecken hab ich nicht wieder getestet