OMG- diese Träume

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch in der 20. Ssw und träume so intensiv und bin dann geschockt davon.

Letzte Woche träumte ich, dass ich mit meiner Kugel in einer Disco war und fort fröhlich Bier trank und rauchte. Bin dann schreckhaft wach geworden- Alkohol trinke ich gar nicht und das Rauchen habe ich mit positiven Test aufgegeben.

Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich auf Klassenfahrt war und schön mit meinen Klassenkameraden gekifft hab.

Tja, und wenn ich nicht davon träume, wie ich meinem Baby schade, dann von Sex.

Auch die Träume sind so intensiv, dass ich tatsächlich im Schlaf einen Orgasmus habe und davon aufwache.

Vor der Schwangerschaft hab ich nie so geträumt.

Habt ihr das auch, oder bin ich jetzt komplett gestört, lach.

Liebe Grüße,

Christin

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

#winke

du bist nicht allein, ich hab auch oft sehr intensive Albträume, oft von Mord und Totschlag #zitter oder auch so Sex Träume, nur ohne meinem Mann #rofl#rofl#rofl

Hab das schon oft gelesen, dass es in der Schwangerschaft wohl normal ist.

:-p

2

Hey,

Das kenne ich sehr gut! Ich träume sehr intensiv und kann mich fast immer erinnern.

Diese Sexträume, die auch bei mir meist mit einem halben Orgasmus enden, hatte ich auch vor der Schwangerschaft. Jetzt habe ich fast jede Nacht einen und es nervt einfach :-D.

Die schlechten Träume gab es häufig am Anfang, das hat sich aber wieder gelegt. Vom rauchen habe ich auch schon geträumt, fand es aber "schön". Wahrscheinlich, weil ich gerne geraucht habe und es noch immer vermisse.

LG Sternchen mit #stern#stern#baby(Prinzessin 22. Woche(

3

Hallo!

Vielleicht Wunschtraeume? A la "ich wuerde gerne, darf aber nicht..." Hoert sich vollkommen normal an.

Ich wurde diese Nacht betrogen #schock.

LG

4

Haha, nee, Wunschträume sicher nicht. Schon gar nicht im Bezug auf Alkohol und Gras.
Zigaretten schon eher, aber ein bewusstes Verlangen hab ich nicht danach.

6

Wir waren gestern Abend mimt Freunden essen und prompt hab ich heute nacht geträumt, dass mein Freund mit einer Bekannten von uns neben mit im Restaurant saß, sie auf seinem Schoß und sie haben sich die ganze Zeit umarmt #kratz#zitter#rofl

Was da im Unterbewusstsein so alles abgeht #rofl

Wenn ich aber erotische Träume habe, dann immer komischerweise ohne meinen Freund #rofl#rofl#rofl

#nanana

LG
Jenny mit #Baby inside (13+6)

5

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :-)

7

Geht mir ebenfalls sehr ähnlich.

Ich träume aber gerne, auch, wenn mich meine Träume manchmal verwirren. Oft merke ich aber auch, dass ich von Dingen träume, die mich unterbewusst beschäftigen, unterbewusste Ängste, etc.

Heute Nacht habe ich auch wieder geträumt ich hätte Blutungen....(was diese Ssw auch schon vorkam und ein Sternchen hab ich auch) ....und man sagte mir, ich bräuchte nicht zum Arzt, aber nur liegen.

Oder ich träume von Rotwein oder Ramazotti, oder dass ich Eierlikörtorte esse und im Traum denke oh Gott, was tust du, du tötest dein Kind und esse trotzdem weiter.....bin immer mit einem riesenschlechten Gewissen aufgewacht.
Und das, obwohl ich so tagsüber garnicht an sowas denke...da frage ich mich auch, warum mich SOWAS denn im Traum beschäftigt? *g*

8

:)
Hab ich auch. In der ersten Schwangerschaft waren es teils sehr blutige Horrorfilme. Und ständig ist wer gestorben.

Jetzt träum ich ständig, ich sei unheilbar krank. Manchmal heul ich im Schlaf.