Nausema und Zäpfchen

Hallo. War jetzt bei meiner Frauenärztin. Alles ok mit dem knöpfchen. Gegen die Übelkeit hat sie mir Zäpfchen für Kinder gegen Übelkeit und nausema verschrieben. Kennt ihr was davon?

LG patzi

1

Ich nehme auch Nausema und die Vomex Zäpfchen einmal. Danach konnte ich mir aussuchen ob ich lieber Durchfall oder Übelkeit habe. ;-) Bei mir hilft nichts. :-(

2

Na super. Das klingt ja garnicht gut. Ich nehme die Zäpfchen nicht, hab da irgendwie kein gutes Gefühl. Ich probiere nachher mal die Tabletten. Dir alles Gute

3

Ist ja auch bei jedem anders mit der Wirkung. Dir auch alles Gute.

4

Hi ich nehme seit gestern Abend nausema und mir geht es viel besser! Toi toi toi, dass es dir hilft. Lg

5

Hey!
Bei mir hat Nausema überhaupt gar nichts bewirkt.
Anfangs hatte ich Vomex Zäpfchen für Erwachsene, die haben zwar die Übelkeit ganz gut abgeschwächt, aber mich vollkommen umgehauen und meistens hab ich dann trotzdem erbrochen.
Hab dann mal Vomex Zäpfchen für Kinder ausprobiert und das ging gar nicht, die hätte ich auch aus dem Fenster schmeißen können.

"Gute Besserung" Dir!