Nix gefunden bei hcg 439

Hey ihr lieben.. Ich hatte am 24.1 das letzte mal meine mens. War heute bei fa und da wurde positiv getestet aber sie haben nix in der Gebärmutter gefunden. Der bluttest im kh,da musste ich dann hin wegen Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, hat ein hcgwert von 439 ergeben. Hat jemand Erfahrung damit. Wir vermuten das ich ein ssseeehhhrr späten eisprung hatte. So um den 10/11.2

Wäre über Erfahrungen dankbar

1

Hallo,
Bei mir hat man bei nem ähnlichen HCG wert nur ne gut aufgebaute gsh gesehen.

Warte ne Woche ab und Du wirst evtl. etwas sehen.

2

Ab hcg von 1000 kann man was sehen, ab 2000 muss man was sehen laut Internet. Also keine Panik. Die sollen halt kontrollieren ob dein hcg schön steigt, also erstmal durchatmen.

3

Ich hatte bei 4+2 einen hcg von ca. 630 und man konnte nichts sehen. Eine Woche später War dann die FG mit Dottersack sichtbar. :)

4

Was soll man da finden bei so niedrigem hcg ?????

5

Es stimmt, man kann erst ab ca. 1000 was sehen.

Lass dich nicht im Kh verrückt machen, aber lass dich beobachten.
Ich wurde auch wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft eingewiesen, da ich Schmerzen hatte und Hcg zu niedrig war.
Die Ärztin meinte man muss definitiv am nächsten Tag operieren, die Ss wäre definitiv vorbei und am Ende.:-[
Man hat dann nochmal Blut abgenommen und Stunden später am Abend, siehe da, Wert gestiegen.
Auch am nächsten Tag.
Am dritten dann genauso und dann hat man auch was auf dem Us gesehen.
Es ist also meistens eine Frage der Zeit.

Lass dich aber beobachten, mit einer ELS kann es sehr gefährlich werden.

6

Danke für die lieben Worte. Ich lasse mich da jetzt einfach nicht beunruhigen.soweit war alles in Ordnung. Ich habe keine schmerzen. Mir geht es gut.
Ich muss morgen wieder ins kh um nochmal den Wert zu kontrollieren. Ich hoffe jetzt ganz doll das er gestiegen ist.
Laut Rechnung der app wäre ich schon 6+0. Ich denke aber das ich einen sehr späten ES hätte oder auch eine späte Einnistung und ich noch gar nicht so weit bin. Mein kleiner wurm zeigt sich bestimmt bald.... Immer positiv denken.