6+0 und plötzlich alles weg :-(

Ihr Lieben!
Ich bin nach einer Kryo bei heute 6+0 mit Zwillingen #verliebt
Am Dienstag war ich beim US (5+4) dort haben wir zwei Fruchthöhlen mit Dottersack gesehen, also alles zeitgerecht. Hcg lag bei über 15000 und war damit schön gestiegen - die FÄ war zufrieden! Am Dienstag nächster US um nach den Herzchen zu gucken...
Mir war die letzten zwei Wochen ständig Übel und ich hatte nachts so starken nachtschweiss dass ich mehrfach das Tshirt wechseln musste...#hicks Nun hab ich seit vorgestern nichts mehr - null Übelkeit, Null Nachtschweiss, lediglichlich ein ständiges ziehen und schmerzen im drücken, Bauch und Leisten...

Kann das das Aus sein? Hatte schon zwei FG allerdings jeweils 5 ssw und man konnte nie etwas sehen auf dem US. Beide Male würde die Übelkeit weniger #schwitz

Bin so traurig und verunsichert.... Ich glaub noch ne FG halt ich nicht aus...

Wirrwarr es bei Euch mit den Ss-Anzeichen/Symptomen??? Kamen und gingen die??

Dankgefür eure Hilfe!!!! #danke

Liebe Grüße von Cathy

1

Symptome kommen und gehen. Hab mich ewig lang total unschwanger gefühlt. Hatte in der kompletten Schwangerschaft keine Übelkeit, oder brustschmerzen oder Schwindel. Bin jetzt in der 36. woche und außer dass ich die kleine strampeln merke, einen dicken Bauch habe und sodbrennen fühle ich mich eigentlich normal.

2

Hey. Also bei mir gings auch so erst in der 8 ssw los. Brustschmerzen. Müdigkeit. Unwohlsein.
Und so ab 13 Woche isses immer besser geworden und jetz hab ich auch fast keine Anzeichen mehr.

Also würde mir nich zu große sorge machen....lg

:)

3

Hey, ich bin heute 6+6 und ich hab auch keine SS Anzeichen mehr. Mir war übel, hatte ziehen im Unterleib und rücken, konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Alles weg. Das einzige: ich habe ständig Hunger und bin launisch. Aber das muss ja nicht unbedingt was mit schwanger sein zu tun haben. Ich mach mir auch schon voll Gedanken. Nächsten FA Termin hab ich erst am 23.03. Vielleicht mach ich mir einen füheren Termin...

4

Bei mir wars genauso.. Eine Woche hatte ich nichts.. Gestern beim FA war alles super & seit heute ist die Übelkeit wieder da...

Das kommt und geht, bin jetzt 7+4 & meine Ärztin meinte bei vielen geht's erst jetzt richtig los ..

5

Ich hatte Übelkeit und Schwindel ab der 7.ssw und das genau 7 Tage lang und dann war es wieder weh. Seitdem nichts mehr :-) und mir geht es blendend, ich genieße die ss in vollen Zügen .
Mach dir wg Symptomen keinen Kopf. Vielleicht kommen sie auch wieder.

Und ich finde das ziehen im Unterleib ist doch ein super Zeichen, dass sich alles schön dehnt und wächst :-)

6

Ihr Lieben!!

Viiiiieeelen Dank für Euren lieben Antworten! Ich bin schon wieder etwas beruhigt :-D
Ich versuche jetzt cool zu bleiben und mich auf den FÄ Termin am Dienstag zu freuen...
Ich werde auf jeden Fall berichten was der Stand der Dinge ist#hicks

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße von Cathy #winke#danke#herzlich