Glaubt ihr an chinesische geschlechtskalender :-)

Thumbnail

Frage steht schon oben, laut Kalender wird es wieder ein Mädchen :-)

Wie sieht es bei euch aus??

Lg

1

Bei mir stimmst nicht :-)

2

Bei mir stimmts auch nicht

3

Bei mir stimmt´s zum zweiten Mal ;-)

4

Bei mir liegt er auch falsch.

5

Hallo,

bei unserem 1. Kind stimmt's :-). Wenn er bei Nr. 2 auch stimmt, bekommen wir unseren 2. Prinzen.

LG,
incredible mit Räuber (bald 6 Jahre) und Zwergi 14. SSW (13+6)

6

Das wollte ich jetzt nicht sehen #zitter Dann wird es wieder ein Junge... der 3. dann... bei den ersten beiden stimmt es bereits... puhhh.

Oh Mann... am besten lasse ich es mir gar nicht sagen ;-)

7

Wenn ich nach der ersten Schwangerschaft gehe stimmt es nicht...jetzt bin ich erst in der 11.Woche daher weiß ich es noch nicht ;-)
Aber nein, so richtig dran glauben tue ich nicht!
LG

8

Bei mir stimmt es auch nicht. :-p

10

Huhu. Bei mir hat es bei beiden gestimmt, einmal Junge einmal Mädchen. Jetzt bin ich gespannt - bin ja erst Ende 11. Woche ;-)

9

Also wenn unser 80% Outing von jetzt so bleibt stimmt es bei beiden SS!!

Das wäre sooooo schön!!