9 SSW starke Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
ich leide schon seit der 6 SSW unter Übelkeit....
Seit Sonntag ist es jetzt extrem schlimm ich kann erst ab 17 Uhr was essen vorher geht es gar nicht.. Das findet auch mein Kreislauf nicht so toll und mich haut es des öfteren mal um. Ich versuche viel zu trinken was aber leider nicht immer klappt das dankt mir dann mein Körper mit Kopfschmerzen.
Geht es noch jemanden so?
Bin am überlegen ob ich mich krank schreiben lassen soll da ich mich auch übergeben muss.....
Hab da aber ein schlechtes Gewissen da ich ja nicht krank bin sondern "nur" schwanger? Und wenn soll ich dann zum Frauenarzt oder zum normalen Hausarzt?
Danke schon mal für eure Antworten :-)

1

Versuch es mal mit Salzstangen kräcker usw. und nimm anstatt 3 Mahlzeiten lieber immer wieder kleinere zu dir .. wenn es dir wirklich so schlecht geht, dass es auch deinen Kreislauf betrifft, dann würde ich vllt auch zum Arzt gehen und ihn fragen ob er dich eine woche krank schreibt ... das ganze hört ja dann ab ca. der 13 ssw wieder auf (oder soll aufhören)

Gute Besserung

3

Danke für den Tipp mit den Salzstangen :-)
Ich hoffe es hört dann auf und wird besser ;-)

2

Hallo :)

Mir geht's ähnlich wie dir, bin in der 5 Woche

Und kämpfe seit 3 Tagen mit ganz schlimmer Übelkeit und Erbrechen - uns seit gestern miese Erkältung:/

War gestern beim FA der hat mich auch krankgeschrieben und meinte ich solle viel Ruhe mir gönnen jeder Körper ist anders und wenn ich eine krankschreibung möchte soll ich einfach anrufen :)

Er meinte ist völlig ok - wenn man bei starker Übelkeit und Erbrechen daheim bleibt.

Lg nadine

4

In der 5 Woche ging es mir noch gut da war ich voll froh und dachte ich bleibe verschont aber jeder ist da anders :-)
Kam es bei dir auch von einen auf den anderen Tag?

9

Jaaaa :/ ganz plötzlich - aber da dachte ich komische magendarmgrippe:) - hat nicht geglaubt das es was mit einer Schwangerschaft zu tun hat - zumindest so früh schon sooo Übelkeit *hihi*

LG

weitere Kommentare laden
5

Hey mir ging es über Wochen genauso. Ich lag auch eine Woche im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen. Lass dich krank schreiben und ruh dich aus.
Kiwu25

6

ohh Gott das hört sich gar nicht gut an... konntest du dann auch nichts trinken...

geht es dir den jetzt besser?

7

Ne ich könnte auch nichts trinken hatte jeden Tag Kopfschmerzen es war echt schlimm mein Kreislauf war total im Eimer. Es geht mir mittlerweile besser aber übergeben muss ich mich immer noch und bin heute bei 20+5.

weitere Kommentare laden