ende 37. ssw launisch und todmüde

Hey ihr lieben!

Bin so launisch gerade und todmüde. Habe auch totale rückenschmerzen im unteren Bereich. Gehen trotz wärmflasche nicht weg werden eher schlimmer.

Sind das anzeichen das es bald schon losgeht?

Lg

1

Hallo du!

Bin auch Ende 37. ssw und mir gehts genau so, nur mit leistenschmerzen und ziehen in den Oberschenkeln.
Keine Ahnung ob das Anzeichen sind dass es bald losgeht, wir werden es sehen! ;)
Ich denke es kann alles und nichts heißen, da hilft bloß abwarten!
Ich bin auf der einen Seite total kaputt und könnte im stehen schlafen und aber gleichzeitig irgendwie unruhig und MUSS putzen und babysachen einräumen usw.
Mein Bauch hat sich auch die letzten Tage deutlich gesenkt, wie siehts bei dir aus?

Lg waldfee

2

Ja den drang zum put5hab ich auch aber sobald ich was getan habe bin ich durch.

Ja bauch ist auch jetzt weiter unten. Aber mumu soll weiterhin wohl zu sein. Hab auch schon durchfall gehabt was ich untern den eisentabletten eigentlich gar nicht habe.

3

Ohja, ich muss auch immer ausgiebig Pause machen wenn ich was getan hab.

Das mit den eisentabletten kenne ich auch, in der ersten ss habe ich eiseninfusionen bekommen weil ich die absolut nicht vertragen habe.
Beim letzten Termin vor 1,5 Wochen war der Bauch auch schon etwas gesenkt aber Kopf war noch weit oben und Mumu soweit hinten dass nicht tastbar.

Bin gespannt wies nächsten Montag aussieht, dass ich den Termin nicht brauche mache ich mir keine Hoffnungen.

Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo du,

bin Anfang der 37.SSW und auch total launisch, am Montag hab ich wegen jeder Kleinigkeit angefangen zu weinen und war auch sonst total schlecht gelaunt, könnte auch nur schlafen, dummerweise hab ich ja noch 2 Kinder hier bzw. die Große ist heute Gott sei Dank im KiGa, aber die Kleine ist natürlich da, aber bald machen wir zusammen Mittagschlaf. Ob es jetzt bei dir schon bald losgeht ... keine Ahnung, aber ein bisschen früh ist es ja schon noch, oder? Drücke dir die Daumen, dass es noch ein bisschen dauert, bis 37+0 zumindest!

LG