HCG 11000 bei 5+1 Zwillinge?

Thumbnail

Hallo! Habe heute erfahren dass mein HCG bei 11000 ist ! Ich finde das schon echt hoch. Der Zweite Wert ist noch nicht da , soll am Montag anrufen .aber wenn alles gut ist dann soll er sich doch verdoppeln oder ? Habe keine Erfahrung aber ich finde den Wert echt hoch. Kann das sein dass ich Zwillinge erwarte ? Wie hoch waren eure Werte? Mein erster Ultraschall ist am Donnerstag, bis dahin mach ich mich verrückt ????

1

Gut möglich, dass es Zwillinge sind, aber es muss nicht zwangsläufig so sein. Oder es sind im Moment Zwillinge und nur eins entwickelt sich wirklich weiter. Bei mir hatte der KiwuDoc den Verdacht, da meine Hcg Werte auch immer extrem hoch fahren. Inzwischen bin ich nachweislich nur mit einem Kind schwanger, habe aber keine Ahnung, ob es immer nur eins war oder ob sich da einfach nur eins weiter entwickelt hat.

Dir bleibt wie mir einfach nur abwarten. Mehr kannst du im Moment definitiv nicht machen.

2

Meiner war bei 4+5 bei 5000 dann käme das hin. Ist nur 1!

3

Hey Joanna,

dass muss man leider mal abwarten, denn ein einzelnder Wert sagt erstmal gar nichts aus. Hinzu kommt da aber auch, dass ein Ultraschall Aufschluss über die Gravidität gibt.
Ich kann verstehen, dass Du dich bis Donnerstag verrückt machst - würde ich ebenfalls! Ich würde auch am Montag um einen 5 minuten-Sono-Termin bitten.

Bei mir wurde 5+3 eine US gemacht und weil alles okay war und der Doc gesehen hat, was er sehen musste, wurde überhaupt keine HCG Kontrolle mehr veranlasst!

Ich drücke Dir fest die Daumen. Versuch positiv zu denken!

Viele liebe Grüße
imix

4

Mein HCG war bei ES+14 125 und ich bin mit Zwillingen schwanger....
Mein HCG bei meiner Tochter war 65 zum gleichen Zeitpunkt.....

5

Hallo!

Meine Hcg Werte:
Es+11 > 124
Es+15 > 1356,1
Es+19 > 4113,7
Heute nochmals zum BT, Ergebnis bekomme ich am Montag beim 1. US #schein müsste dann bei 5+4 sein ;-) meine FÄ stellte die Vermutung daß es Zwillinge sein könnten #schein

Eva

6

Hallo joanna,

mein hcg war Mitte der 6. Woche bei 6+4 bei über 49000.

Meine FÄ hat mich sofort antreten lassen, weil sie beim US an 6+4 noch keinen Embryo gesehen hat und vielleicht noch eine ELSS vermutete. Sie sagte, dass einem bei so einem hohen Wert und einer ELSS der Eileiter "um die Ohren fliegt" ;-)

War dann an 7+3 wieder dort und konnte unseren Zwerg mit knapp 1,3cm SSL bewundern.

Und es ist nur eins....über das wir uns gaaaaaaanz riesig freuen#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles Liebe,

Kyella

7

Mitte der 7. Woche, meinte ich...

8

Irgendwie verstehe ich deine Aufregung nicht ganz #kratz. Du bist doch bei 5+1 in der 6. SSW. Dann passt dein HCG-Wert doch zu den Normwerten (sind ja nur 1000 mehr) #schein.
Ich würde von einem einzigen Wert auf nichts schließen. Warte doch einfach den Donnerstag ab und entspann dich :-).