Arm Schmerzen!!

Hallo ihr lieben, ich könnte zur Zeit echt heulen!!! Ich hab seit Tagen so einen dumpfen Schmerz im linken Arm!! Es ist so belastend!! Die Gelenke tun weh und es zieht von der Schulter bis in die Hand!! Kann das mit der schwangerschaft zusammen hängen oder ist das unabhängig davon?? Es macht mich wahnsinnig!!! Bin in der 26 ssw
Lg

1

Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte das sowohl in meiner ersten SS als auch jetzt in meiner zweiten. Diesmal auch in den Beinen. Allerdings etwas eher, so etwa in der 18. SSW. Nach ein paar Tagen war es immer weg. Geholfen haben mir Johanniskrautöl und div. Globuli.

Wenn es schlimmer wird und du unsicher bist geh zum Arzt und lass es abklären.

2

Und von was kommt das ? Weist du das?? Es ist auch schon länger aber da kam und ging es wieder!!! Jetzt ist es Tagen immer da :-(

3

Klingt wie ein blockierter Wirbel mit eingeklemmten Nerv, finde ich....

weiteren Kommentar laden