Blinken im US mütterliche Gefässe??

Hey ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag meinen zweiten US bei 6+0. Die Fruchthöhle war zu sehen, der Dottersack und die "embroynalen Zellverbände" wie sich der FA ausdrückte. Genau in diesem Bereich blinkte es die ganze Zeit. Auf meine Frage ob das der Herzschlag sei, meinte er, dafür wäre es zu früh, das wären meine Blutgefässe#kratz..

Seit Dienstag denk ich darüber nach, ob ich das bei meinen grossen auch gesehen habe. Kann mich nicht erinnern. Hatte das mal jemand von euch??? Nächster Termin ist erst nach Ostern. wir wollten es so gern unseren Kindern sagen, aber bis zum Herzschlag warten.

vielen Dank schon mal für eure Antworten#winke

1

Hi,
Also bei mir war beim 1. US bei 5+6 eine Fruchthöhle mit "Inhalt" (bei mir sah das aus wie ein Ring mit eeinem Diamanten) und der Diamant hat auch geblinkt. Bei mir war das der Herzschlag :-)

Kann mir also vorstellen, dass das bei dir auch schon das Herzle war.

Alles Liebe.

Finchen (24+0)

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe eigentlich auch gedacht, das wäre der Herzschlag, aber will ja auch nicht sagen, der weiss nicht was er schallt...verwirrt mich etwas. Er hat auch nichts weiter vermessen, sondern nur gemeint, da könne mal ein Baby draus werden und wir müssten schauen, wo die Reise hingeht. Eher der vorsichtige.

Dir noch eine schöne Kugelzeit!

3

Vielen Dank.

Das kann gut sein, dass dein arzt vorsichtiger ist. Messen konnte man bei mir auch noch nicht viel, aber ich bekam ein Bild mit Pfeil. Das blinkende Etwas war das Baby eindeutig.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Lg

weitere Kommentare laden