Blasensprung SSW 19+0

Lese "... und plötzlich hält der Himmel den Atem an und ein Wunder geschieht!" http://www.wattpad.com/story/35526246-und-plötzlich-hält-der-himmel-den-atem-an-und-ein?

1

:-( ich kann es leider nocht zu ende lesen! Bei den nachrichten von freunden hört es auf!

3

ging mir genau so.

:-(

4

Man soll ja aufhören, wenn es am schlnsten wird?!:-D

weitere Kommentare laden
2

Ich Kanns auch nicht zu Ende lesen :(

8

Es geht weiter... ich versuche jeden Tag einen Teil zu schreiben.

Danke fürs Lesen

5

Ich kann auch nicht zuende lesen.
Ja Wens am schlimmsten ist soll man aufhören aber ich hatte soo gern gewußt ob das Baby wan zur welt kamm und überlebt hat.

Lg

9

Es geht weiter. Einfach immer mal wieder reinschauen.
Vielen Dank fürs Lesen

6

Leider nur ein Stück zu lesen sehr schade

7

Da ich erst die letzten Tage begonnen habe mein Erlebtes aufzuschreiben bin ich nicht ganz so schnell. Gerade eben habe ich den 01.05. veröffentlicht.

Vielen Dank schon mal fürs Lesen.

Liebe Grüße

17

Hallo!
Da Du in dem Text nur von Jonas schreibst, hat es Dein Kind wohl zum Glück geschafft, was ja wirklich ein Wunder ist. Eine bekannte von uns hatte auch in der 20.ssw einen Blasensprung, allerdings mit Zwillingen und dann wehen. Die beiden Babys haben es nicht geschafft. Da ich zeitgleich mit Ihr schwanger war (fast gleiche Woche), muß es für sie sehr sehr schwer gewesen sein, aber sie ist wirklich so gut damit umgegangen. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Ihr 1. Kind war leider auch schon eine Frühgeburt, ist aber jetzt wohlauf und mit meinem 3. Kind in der 1. Klasse.
Nach den Totgeburten haben sie sich Zeit gelassen und haben es aber doch noch einmal "gewagt".
Das Mädchen kam kerngesund nach!!!! Termin zur Welt. Ich habe mich so für die Familie gefreut!
Lg Sportskanone

18

Es lohnt sich immer zu hoffen!!

Jonas ist unser erstes Kind. Er war zu diesem Zeitpunkt 17 Monate alt.

Als mir das passierte war ich mit unserem zweiten Kind schwanger. Und ja auch sie hat es geschafft. Es war/ist ein langer steiniger Weg. Aber es geht von Tag zu Tag bergauf.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen

20

Bin gespannt wie es weiter geht verfolge deine Geschichte !

21

Das freut mich.

Vielen Dank fürs Lesen

22

Jedes kapitel wieder neue gänsehaut!

Komisches gefühl den 03.05. zu lesen, da hatten wir unsere grosse hochzeitsfeier, einer der schönsten tage unseres leben, und dann liest man, dass es jemandem da so schlecht ging:-(

Ich freue mich schon auf die folgenden kapitel!

23

Gestern habe ich den letzten Teil hochgeladen.

Liebe Grüße

24

Danke!! Hab schon sehnsüchtig drauf gewartet:-)

weitere Kommentare laden
26

Was für eine schöne und bewegende Geschichte, die du da erlebt hast. Ich bin zwar noch gar nicht schwanger, aber ich habe richtig mitgefiebert (wenn ich mir auch bereits dachte, dass alles gut gegangen ist ;-) )

Ich hoffe sehr für euch, dass die OP gut geht und der medizinische Stress somit ein Ende nimmt.

Hut ab vor diesem Durchhaltevermögen #blume

28

Ja, das hoffe ich auch!
Vielen Dank

Liebe Grüße
Jutta