Soledum Kapseln 100mg, Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe eine schmerzhafte Nasennebenhölenentzündung und mein HA hat mir Soledum Kapseln verschrieben. Hat die hier sonst noch jemand genommen. Bin einfach verunsichert.

Bin heute 31+3ssw
Hab schon einen alten Beitrag auf urbia gefunden, wo geschrieben wurde das wegen phtalaten in der Kapselhülle davon abgeraten wird sie in der ss zu nehmen. Aber vielleicht weiß einer mehr dazu? Der Beitrag war schon von 2012, vielleicht hat sich ja was geändert?

Vielen Dank,

Spuecki

1

hallo,schau bitte hier
https://www.embryotox.de/

lg

2

Vielen dank.

Aber die Seite kenne ich schon und hatte auch schon geschaut. Leider ist da nichts zu soledum noch Sinusitis zu finden.

3

Hallo,
Ich kenne Soledum Hustensaft. Der wird aber nicht in der Schwangerschaft empfohlen....Kannst du nicht deine Hebamme oder Frauenarzt fragen?

LG