Morgen 5+0 ssw wer noch? :)

Hey ihr lieben, ich freue mich von ganzem Herzen,mich wieder zu euch Gesellen zu dürfen #herzlich

Wer ist ähnlich weit wie ich?

Wann geht ihr zum FA?

Wie geht's euch?

Hatte damals schon, bevor ich positiv getestet habe einen Termin ausgemacht.Am 23.04.15 ist es soweit, falls nix dazwischen kommt!!! :-) ahhhhh 4 Wochen!!!
Ich bin sooo aufgeregt #freu

Lg Bona #herzlich

1

Huhu Bona,

ich müsste genauso weit sein, wie du und habe meinen Termin am 13.04.15 und bin ganz schön aufgeregt.

So wirklich kann ich es auch noch gar nicht glauben, aber der CB Digital hat heute Morgen auch "schwanger" gesagt. Nur irgendwie werden die anderen Tests seit Sonntag nicht stärker und das beunruhigt mich irgendwie...

Gestern war ich beim Orthopäden und der hat mich ganz entsetzt angeguckt, als ich meinte, dass ich wohl schwanger wäre und er hat gesagt, dass er nicht versteht, wie ich bei der Entzündung an meinen Zehen überhaupt schwanger werden konnte. :-(

Das alles beruhigt mich nicht unbedingt... #zitter

Anzeichen habe ich übrigens gar keine.

2

Schön freut mich :-) Herzlichen Glückwunsch!

Aber warum testest du denn als?

Ich hab genau 4 Tests gemacht und das ist ne Woche her.Vertrau auf deinen Körper.
Und was dein Zeh mit der ss zutun haben soll, versteh ich auch nicht#klatsch
Man kann unter sämtlichen Umständen schwanger werden :-)

Mach dich nicht verrückt#liebdrueck
Bald ist dein Termin, und du wird ganz sicher schon dein Krümel sehen #pro#klee

6

Ich danke dir. :-)

Dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit! #herzlich

Warum ich so viele Tests mache? Weil ich es irgendwie nicht glauben kann...

3

Hallöchen :-)

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)

Bin heute 5/0 :-)

Mein erster Termin ist am 1.4 bin mal gespannt!

Hab den Termin vor 2 Wochen ausgemacht weil ich nicht wusste wann ich hingehn soll :-) Sie meinte bei zwei Wochen überfällig sieht man schon was :-) ich bin gespannt .. Nur ich denke die Zeit bleibt iwie stehn :-)

Ansonsten geht's mir relativ gut .. Ich habe keine Übelkeit (was nicht ist kann noch werden) und brust spannen habe ich auch nicht .. Ich merk beim abwaschen das etwas zieht aber ansonsten *daumen hoch*

Das einzige Manko ich hab seit einen Tag vorm nmt ziehen im Unterleib :-( Krämpfe als ob ich jeden mom die mens bekomme .. Aber mit magnesium hab ich das nun recht gut im Griff! :-)

Wie geht es dir so?

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)

4

Hey, danke schön :-)

Das hört sich doch super an!

Du wirst bestimmt was sehen können #freu

Mir geht's soweit gut:-)

Hab nur etwas Brustschmerzen, aber nur sehr leicht.Sonst hab ich keine Klagen #freu

Bin einfach nur happy das ich erstmal Positiv getestet hab #herzlich

5

Das glaub ich dir :-)
Genies die Zeit :-)

Hier lest man ja recht viel das man bei 6+1 noch nicht sehr viel sieht .. Aber ich denk nun auch sehr positiv :-) und hoffe das man das Herzchen schon blubbern sieht!

Es sind recht viel November Babys hier :-) wenn man so liest :-)

weitere Kommentare laden
8

Huhuuu! !!

Bin auch ab morgen bei 5+0. Meine Anzeichen sind Brustschmerzen und manchmal etwa Unterleibsziehen. Und Hunger auf salzig und sauer! Also es geht mir bis jetzt echt gut.

Meinen erstrn Termin hab ich am 8. AptApril bei 6+5. Keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin uüberbrücken soll!!!

9

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Was soll ich denn sagen :-D

Mein Termin ist am 23.04.15 Aber ich bleib Hart!!! Bei meiner FA ist es ultraaaaaaa schwer einen Termin zu bekommen deswegen warte ich einfach ganz brav ab :-D

17

Ja wahnsinn ... 4 Wochen!!!! Hut ab!!

Ist es dein erstes??

Wie gehts dir mit Ängsten/sorgen?? Ich muss sagen, ich hab schon sehr Angst vor Fehlgeburt und anderen Komplikationen! Obwohl es mein 2. ist.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,bin heute 4+1 also 5.ssw :-D habe am 9.4 den Termin und bin sehr gespannt :) Anzeichen habe ich immer schon am ES Tag die bis mens anhalten und dann abrupt enden,aber diesmal sind die Anzeichen geblieben.Sprich ziehen im Unterleib und tolle Brustschmerzen.... #schwanger #herzlich

12

Hallo
Bin heute 4+4 und habe am Freitag bereits einen Termin. Hoffe sehr das eine Fruchthöhle zu sehen ist.

18

Hallo,

Ich bin heute 4+3 (5.woche) hatte gestern einen Termin beim FA und er hat eine fruchthöhle gefunden. Den nächsten Termin hab ich am 9.4. in der 7.woche. Da sieht man ja meist schon das Herzchen schlagen,

Lg

29

Hallo ihr Lieben,
bin heute 5+3. Ich bin extrem müde und hab Probleme mit ein- und durchschlafen.Schlecht oder Ähnliches ist mir (noch) nicht. Termin ist am 9.4.Am 13.soll es dann für 2 Wochen in die Türkei gehen.Mann bin ich aufgeregt.Hoffentlich geht alles gut...

13

Hallo,

ich bin heute 5+1 (nach ICSI) und habe meine n Termin am 01.04.15....
würde ja am liebsten jetzt sofort hin.
Habe keine Anzeichen, ausser leichte Verstopfung ():-) und leicht geschwollenen Bauh. Muss aber auch noch Estramon Pflaster und Progestan nehmen. kommt wohl daher.
Schöne Kugelzeit :)

19

Hallo Leute,
ich bin heute auch 5+1 :) weiß es erst seit gestern, da hat der CB digi schwanger 1-2 angezeigt ich hab es nicht glauben können und gleich noch einen gemacht :)

Heute früh nochmals einen aber es ändert sich nichts ;-)
Habe am 9.4 meinen ersten arzttermim und halte es gar nicht mehr aus.

Anzeichen habe ich seit letzter Woche, da hatte ich ne einnistungsblutung und seit dem hab ich totale Kreislaufprobleme und Übelkeit am Nachmittag. Seit gestern Blähungen :(
Außerdem sind meine Haare nach 1 1/2 tagen total fettig.

Wünsche euch eine schöne kugelzeit ;)

20

Hallo! Ich bin ca. 5+4.
Habe Sonntag positiv getestet. Konnte es fast nicht glauben! :-D seit ca. ES+5 habe ich starke Bauchschmerzen. War u.a. deshalb Montag beim FA weil ich in Sorge war. Aber die schmerzen alleine sind unbedenklich solange keine Blutung dazu kommt und da is nix :-)
Leider habe ich seit heute morgen extreme Übelkeit und auch Erbrechen. ...bin nicht arbeiten gegangen. Jetzt geht's besser. Muss für nächste Woche beim Seminar Vorträge halten die noch nicht fertig sind. Ich schaff das nicht :-( werde morgen noch mal zum FA. Hoffe er schreibt mich krank!!!? ...aber schwanger ist doch keine Krankheit... :-/
Mache mich iwie voll fertig... :-(
Lg

14

Huhu mädels!

Ich bin morgen auch 5+0 und hab freitag meinen ersten us termin da es bei uns eine IUI war und man da anscheinend in der Kiwu-Klinik besser unter Beobachtung ist ;-) hatte letzten freitag schon einen termin für bt! Hab auch leichtes ziehen im ul und die übelkeit kommt schön langsam!

Euch allen eine schöne kugelzeit

15

Hey ich bin 4 + 3 und habe einen Termin am 31.3. Ich wäre auch später gegangen aber mein fa wollte mich zeitnah untersuchen =)

16

Hallo,
ich bin ca 4+6 und habe am 9.4. Termin beim Doc. Hoffe es ist alles gut.
Habe gestern positiv getestet. Im Moment geht es mir wieder besser. Am Sonntag war mir Abends plötzlich schlecht. Montag morgen Durchfall, dachte erst an MagenDarm. Gestern Spontan test geholt. Der war auch eindeutig positiv.
Habe keinen weiteren gemacht. Wollte ich evtl mal am Freitag machen. Hatte mir gleich zwei gekauft. :)
Kann den Termin gar nicht erwarten. Habe etwas Angst. DA ich eine Fehlgeburt hinter mir habe. Hoffe diesmal ist alles gut.
Letzte Nacht konnte ich nicht gut schlafen. Schwitze viel! Hoffe es kommt nicht noch mehr dazu. Bei meiner ersten SS vor 4 Jahren hatte ich so gut wie keine Beschwerden.

LG
Tweety ;-)