Es ist ein Junge - Name?

Hallo,

hatte Donnerstag US, da war ich 15+1 und habe ja fast keine Hoffnung gehabt, dass man tatsächlich schon erkennen kann, was es wird. Es war aber so offensichtlich über den vaginalen US - unglaublich! Über den Bauchdecken-US hätte man es nicht gesehen, da das Kind in der 16. SSW noch recht tief unter der Bauchdecke liegt...

Tja, nur haben wir bei einem Jungen noch keinen Namen... Ein Mädchenname stand schon fest - Milena! Habt ihr gute Ideen?

Für euch alles Gute,

sanni

1

Hallo Sanni,

wie wäre es mit MILAN :-)#kratz

LG

tchibofee 15ssw

2

Unsere Favoriten sind Robin (so wird unser Krümel heißen, falls es ein Junge wird), Julian, Simon.
Ich (mein Mann aber nicht) mag auch gern Sven, Alexander, Michael, Daniel, Andreas oder Markus.
Der kleine "Frischling" meiner Freundin (*22.05.06) heißt Ben, was ich auch gar nicht so übel finde.

Ciao!
Daniela

3

Hallo,

also unser Sohn heißt Leif Maximilian, Rufname Leif. Seine Kumpels in der Krippe heißen:
Quririn, Vincenzo, Felix, Paul, William, Gregor, Nathan, Moritz

Alles Gute #klee
Kerstin

4

Guten morgen,
bei uns sind in der engeren Auswahl:
Lenny
Tyler
Tim
Kennis

Gruß mico ET in 6 Tagen

5

Gleich mal helfen muß !!!;-)

Mein erster Sohn heist Steven

Mein zweiter heist Ben

Meine Favoriten sind noch:

Pascal Luke Bennet Tim Tom Robin Justin Ryan Steve Mike


LG Engelchen

6

Hallo Sanni,

ja wie wäre es mit Milan oder Milo? ;-)
Mein kleiner Spatz heißt Emanuel #herzlich, mit 2. Namen Antonio. Die Jungs in unserer Nähe heißen Noah, Pablo, Niklas, Nikolas, Valentin, Jakob, Luis, Pascal, Marco, Alessandro, Leif, Lukas, Benedikt, Finn, Maximilian, Benjamin, Simon, Daniel, Leon, Luca, Phillip, Jonas, Dominik, Kevin, Leopold.

Mir gefallen noch Carlos, Yanic, Janis, Tobias, Luan, Valerio, Alessio, Christopher, Konstantin, Nico, Tamino, David, Romeo, Vincent, Marlon.

Viel Spaß bei der Suche! :-)
Valeggio #herzlich