Hat das was zu bedeuten?

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

meine SS verläuft leider nicht so schön... Beginnend mit Blutungen ab 6ssw, Hämatomen seit der 7 ssw mit Sturzblutungen, Zervixverkürzung mit Tunnelbildung des gbmh in der 9 ssw. So bekam ich 12+3 einen totalen Muttermund Verschluss und eine Cerclage.

Nun zieh ich seit Anfang März schon ne infektion mit mir rum die trotz Antibiose in Form von Tabletten und Infusion einfach immer wieder kommt.

Gestern beim FA auf ein mal Eiweiß I, Blut II und Leucozyten III im Urin gehabt. Zudem is der HB in 2 Wochen von 12,8 auf 10,8 gesunken. Der FA hat sich nicht weiter dazu geäußert außer "Das Eiweiß sollte da nicht sein, wir kontrollieren das jetzt wieder wöchentlich"...

Was hat Eiweiß im Urin zu bedeuten??

Diese kurzen Abstände sind ja irgendwo schön, so oft Baby-TV aber jede Woche ne neue tolle Botschaft macht langsam keinen Spaß mehr :-(

LG Tina mit Alina (2) und Bauchprinzessin 19+3

1

Hey Du!
...Das hört sich ja wirklich beschwerlich und nenervenaufreibend an! Ich hoffe, dass sich die Situation bald bessert und Du deine SS genießen kannst!

Also was das Eiweiß angeht...
Ich hatte im Laufe meiner SS bei fast jeder Kontrolle welches im Urin! Mein FA hat auch nie was dazu gesagt, deswegen hab ich mir auch keine Sorgen gemacht.

Einmal waren auch Leuko's dabei. Ich denke bei mir wurde es durch das viele Erbrechen ausgelöst und ab und an hatte ich auch mal bisschen Blasenschmerzen, vielleicht ne' kleine Entzündung.

Ich denke, Du musst Dir deswegen keine Sorgen machen, sonst hätte Dein FA auch medikamentöse o.a. Maßnahmen ergriffen, wenn es besorgniserregend wäre.

Alles Gute!!! :)

2

Danke für deine Antwort!!!

Nunja es steht seit Anfang März im Raum dass ich für eine Antibiose Infusiontherapie wieder 8 Tage stationär aufgenommen werden soll, es wird aktuell abgewartet solange sich mein Zustand nicht verschlechtert....

Ich habe seit Februar E-Coli, Enterokokken und noch zwei andere Keime im Abstrich, bisher war der Urin dennoch immer in Ordnung.

3

Oh man, Du Arme! :(
Da hast Du ja schön alle möglichen Keime abgesahnt.