SSW berechnen-wie weit bin ich?

Guten Abend ihr lieben:)))
Habe gestern positiv testen dürfen und möchte jezz gerne wissen wie weit ich genau bin.

Letzte Mens war am 26.02, positiver Ovu war am 16.03. vllt kann mir jmd helfen:D

Wann wart ihr das erste mal beim FA?
Arbeite im Medizinischen Bereich, da müsste ich meinem AG eig recht schnell bescheid sagen.

Danke für eure Antworten, lg.

1

Glückwunsch :)! 5+1?

3

Danke:)))
Bin etwas verwirrt wg der Berechnung:D
Laut Eisprungkalender (voraussichtlicher ET 03.12.15)
Hab dies in die Schwangerschaft App angeben und dort steht 6 SSW:D

6

5+1 wäre ja 6.SSW. Kenne mich aber nicht damit aus, wie der ES in die Berechnung mit eingeht. Habe immer nur nach letzter Regel gerechnet. Ich hab aber auch einen 28-Tage-Zyklus...

weitere Kommentare laden
2

5+1 SSW... Also Anfang 6. Woche bei einem Zyklus von ca 28 Tagen!

Herzlichen Glückwunsch!!#liebdrueck

Lg Judith 36.SSW

4

Danke:)
Ja dann müsste das auch laut App passen:D

5

Hi,

schau mal die Seite ist echt toll und wie ich finde recht genau...

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=26&monat=02&jahr=15&ab=lt&zyklus=0

Ich hab einfach mal 28 Zyklustage angegeben, aber das kannst du ja noch anpassen!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße schnupsi3.0 30+5 #ei

9

Für mich wärst Du 5. SSW (4+4) :-)

10

Wenn man mit deinem ES rechnet, bist du heute 4+4 (5. SSW).
Herzlichen Glückwunsch! :-)

11

Also der fa rechnet immer den ersten Tag der letzten Mens und nicht den es also haben die Mädels recht bist 5+1 also 6 ssw Glückwunsch

12

Naja ich werd dann vllt mal in ca 1 1/2 Wochen anrufen um einen Termin zu vereinbaren:D

Die sind momentan sowieso noch bis Ende nächster Woche im Urlaub, hoffe dann bei der ersten Untersuchung schon was zu sehen.
Hoffe das es sich ordentlich festbeißt:)
Danke euch, lg.

13

Ja wenn ihr Freitag aus dem Urlaub kommt und du am Montag n Termin machst und sagst hasz positiv getestet dann lassen die die eh schnell antanzen und dann siehst du 100% schon alles ich hoffe es beißt sich schön fest :-)
Franzi 30+1

weiteren Kommentar laden