Wann SST machen, wenn Eisprung unbekannt??

Letzte Mens. 11.03.15 Pille seit Ende Januar abgesetzt aber zyklus unregelmäßig keine Ahnung wann mein Eisprung war wann weiß ich wann ich testen kann weiß ja nicht mal wann meine Periode einsetzt sächätze est nur evt bächsten sonntag??!

1

(Nächsten)

2

Die frühtests sind ja ab vier Tage vor nmt. Ich hab drei Tage vorher positiv getestet. Würde also noch vier/fünf Tage abwarten.

3

Hey
Das Problem hatte ich auch. Habe die Pille abgesetzt und bekam im ersten Monat mit etwa 4 Tagen Verspätung meine Tage (vor der Pille hatte ich immer einen 28/29 Tage Rhythmus), dachte natürlich zuerst ich sei schwanger. Test war negativ. Dann im 2.übungszyklus ging ich von den 28/29 Tagen aus und hab dann direkt einen Test gemacht der dann sich negativ war. Gut dachte ich, dann bekomme ich wohl wieder 4 Tage später meine Blutung. Dann kam nix. Und dann dachte ich mir, ich mache mal noch einen Test, der dann positiv war :-D also würde ich an deiner Stelle auch so erst Um den 8./9.4. einen Test machen und eventuell wiederholen wenn deine Blutung nicht einsetzen sollte :)
Viel Glück :-)

4

beneidenswert

5

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Dezember die Pille abgesetzt und auch eine Abbruchblutung gehabt.
Den Zyklus danach habe ich mit Ovu's bestimmt wann man ES war - etwa an ZT 17.
An ZT 31 habe ich etwa meine Periode bekommen (10.01.)

Im Monat danach habe ich keine Ovus gemacht, sondern wiederum einfach um meine fruchtbare Zeit rum geherzelt.
Auch nur 2 x, weil ich danach keine Lust mehr hatte.
Ungefähr 12 Tage nach vermutetem Eisprung ( Am 07.02)habe ich einen Test gemacht, weil ich so ein komisches Gefühl hatte.

Wollte mich eigentlich nur davon überzeugen, dass ich spinne und das der Test negativ ist.
War er dann aber nicht :-P

Nun ja, jetzt komme ich am Dienstag in die 13. SSW #huepf.

Lg Muupie mit Mini inside 11+5#winke

6

Ich würde spätestens nach 6 Wochen mal testen :)

Schau mal hier: http://mamiwiki.de/wiki/schwangerschaftstest/

#winke