update zu Kindesbewegung so häftig

Ich weis nicht ob jemand meinen Beitrag gelesen hat aber ich hatte schon gehoft das jemand darauf antwortet aber das ich keine antwort bekomm!!!!

Bin ich damit euch auf die zehen gestiegen oder hab ich was falsches geschrieben?

Dann will ich mich entschuldigen das wollt ich nicht :(

Ich hab nur so niemanden mit dem ich reden kann und hier findet man meist gleichgesinnte. ...

Lg

1

Hey Kimi26,

ich würd dir ja gerne antworten was kindsbewegungen angeht, aber leider spüre ich meinen Bauchzwerg noch nicht ;-)

LG Steffi + Bauchzwerg 14+4 #baby

2

Hey, ich habe es gelesen und ich befürchte der Grund das niemand schreibt ist dass das niemand beantworten kann . Wir können die mut machen dass es normal ist oder Angst dass es nicht normal ist , aber am Ende musst du das so oder so mit deinem Arzt besprechen weil nur ein Arzt dir das beantworten kann .

Ich drücke dir die Daumen dass du vielleicht noch antworten bekommst die dir helfen .

Lg

3

Hi,

manchmal bekommt man halt keine Antwort... Was soll man auch groß antworten, wenn das Kleine aktiv ist, kann man das nicht ändern! Wäre es anderem würdest du dir auch Sorgen machen!

Mein Kleines ist auch seid Wochen sehr aktiv, dann wurde es am Wochenende etwas ruhiger (aber immer noch aktiv)! Am Montag hat mir die nette Hebamme vom GVK so auf den Bauch herum gedrückt (um mein Baby zu ertasten), dass es ab den Zeitpunkt sehr unruhig war! Es hat soviel Terror gemacht, dass ich gestern den halben Tag leichte Wehen hatte!

Heute werde ich beim Kurs mitteilen, dass mein Bauch ab jetzt tabu ist! Ich habe einfach das Gefühl, dass es meinen kleinen Schwubsi nicht so gut tat oder es für störend empfand!

Wie weit bist du eigentlich?

Vielleicht wird mein Baby etwas ruhiger um so näher der Et rückt, aber dafür werde die Senk und Übungswehen bald losgehen... :-p

Liebe Grüße schnupsi3.0 32+3 #ei

4

Hmm, Du solltest dringend mal entspannen! Heute ist so schön Wetter. Wenn es geht, gönn Dir ein schönes Eis und leg die Beine etwas hoch!

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es etwas bringt, Ärger oder Stress runter zu schlucken. Deshalb ist er doch trotzdem da. Da muss eher an dem Arbeiten, was Ärger und Stress verursacht und wie man damit umgeht. Vielleicht könntest Du da ja einen Spaziergang machen, etwas autogenes Training oder ähnliches. Einfach mal ein paar Minuten abschalten und dann in Ruhe das angehen, was Dich geärgert hat.

Du hast ja nicht mehr lange vor Dir und dann ist Deine Tochter da. Mein Sohn hat sich übrigens in der Schwangerschaft auch oft sehr heftig gemeldet. Laut meiner FA ist das eher ein gutes Zeichen. Wenn Du unsicher bist, ruf dort aber an und lass es abklären.

Die "Wehen" könnten auch Übungswehen sein. Klar, Du hast Angst, weil Du ja schon vorzeitige Wehen hattest, aber lange musst Du nicht mehr warten.

5

Hey du!

Mach dir nichts draus, es ist sicher nicht böse gemeint dass dir keiner geantwortet hat!
Ich hab deinen ersten Text jetzt mal gelesen.
Dein Text ist echt lang und, sorry, leicht konfus.

Ich Versuchs jetzt mal: ich denke die Kindsbewegungen sind so normal, du hast ja noch jede menge anderes geschrieben, von der psychischen Belastung durch die vorzeitigen Wehen etc.
Ich denke da liegt auch das Problem, es geht nicht in erster Linie darum dass die Kindsbewegungen so stark sind sondern das ganze Drumherum zerrt so dermaßen an deinen Nerven dass dir die starken Kindsbewegungen quasi den Rest geben.

Du schreibst du reißt dich immer zusammen und schluckst alles runter weil Aufregung Wehen auslösen könnte, aber

das ist eher kontraproduktiv, denn dadurch staut sich alles in dir auf und der innere druck dem du dich dadurch aussetzt ist enorm.

Besprich das doch mal mit deiner Hebamme oder deinem Fa und überlegt zusammen lösungsstrategien für diese nervliche Anspannung.

Lg und alles gute waldfee

6

Ich glaub auch nicht das es wer böse gemeint hat und ich habe mich glaub ich etwas in rasche geschrieben, es ist einfach alles auf einmal raus gekommen sry

Ich würd ja gerne mit meiner FÄ darüber reden aber ich mach mir gedanken was sie sich dabei denken würde wenn ich so rede, ich will nicht als raben mutter da stehen ich Liebe meine Maus ja trotzdem selbst mein freund versteht mich dabei nicht, aber ich will ihm das nicht übel nehmen immerhin bin ich schwanger und nicht er, wie soll ich ihm das dann sagen ohne das er es falsch versteht. ...

Ach aber danke das ihr mir so lieb antwortent :)

7

Achja bin jetzt in der 30ssw

weiteren Kommentar laden