5. ssw und schon leichte Übelkeit?

Hallo ihr lieben,

müsste jetzt ende 5. Woche sein und habe leichte Übelkeit am morgen. Also ich kann nichts essen und wenn ich an essen denke, wird mir leicht schlecht aber muss mich nicht übergeben. Kann immer erst gegen mittags was mampfen aber habe dann auch einen Riesen hunger!

Ist das normal?

Hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 6.ssw und da ging es mir richtig gut.

LG
Mira

1

Ja, Übelkeit in der Schwangerschaft ist normal :-p
Es ist ja auch jede Schwangerschaft anders. Vielleicht es es ein gurtes Zeichen, dass es dir jetzt etwas schlechter geht und bei deiner ersten SS nicht.

2

ja ich weiss das mit der Übelkeit aber ist es normal dass ich dann auf einmal einen Riesen hunger habe?

Bin dazu noch erkältet und mein rücken tut sau weh. Muss dazu sagen dass ich eine Skoliose habe aber meine rückenschmerzen haben noch nie so lange gedauert...

3

Hallo!

Erst mal Glückwunsch! Ich bin genauso weit wie du und mir geht es ähnlich. Habe häufiger so eine Übelkeit, glücklicherweise nicht so schlimm. Und meistens ist sie nur vorübergehend und 1/2 Stunde später kann ich ganz normel essen. Ich glaube, das ist alles normal. Aber wenn es dich beunruhigt (was voll verständlich ist nach deiner Vorgeschichte), dann soltest du das bei deinem ersten Aztbesuch erwähnen.

Alles Gute für euch zwei!

weiteren Kommentar laden