Outing 13/14 SSW, bleibt es auch dabei?

hi,

ich hatte letzte Woche bei 13+0 einen Jungenouting.
Wie war das bei euch, blieb es auch dabei oder kann sich noch ändern?;-)

lg
kira

Outing 13/14sSW und ....

Anmelden und Abstimmen
1

Unsere Dame hat sich gekonnt bis zur 19 ssw versteckt. Ich denke einen jungen hätte man eher gesehen,da gibt es ja etwas mehr zu sehen....

2

Bei mir ist es zwei Mal dabei geblieben und bei der 3. Schwangerschaft wurde dann in der 22. SSW ein Mädchen draus.

VG kati

3

Ich hatte eine erste Tendenz bei 13+2. allerdings sagte meine Ärztin direkt, dass das noch nicht sicher ist. Die Chance liegt - wie könnte es anders sein - bei 50:50. Zu 100% konnte sie seinerzeit nur sagen: es wird ein Junge oder ein Mädchen *rofl* Die Tendenz ging zum Sohnemann.

Bei 17+5 war es dann ein eindeutiges Outing, welches die erste Tendenz bestätigte. Somit steht es jetzt fest. Wobei hier aber auch trotz 100% Outing schon von der ein oder anderen Überraschung bei der Geburt berichtet wurde.

4

Huhu, bei mir blieb es beide male beim Jungen:)

5

Guten morgen :)

Ich war am Dienstag beim FA da war ich 13+3 (14ssw)

Und unsere Krümel macht es spannend mein FA wollte sich noch nicht fest legen :) ich muss mich nun 4 laaaaaange Wochen gedulden ;)

Ich kann dir nur sagen das sich bei meiner letzten ss unser bubi in der 13 SSW geoutet hatte und dies hat sich bis heute nicht geändert :) und er wird nun bald 2 <3 und mein großer hatte sich auch in der 13/14 SSW gezeigt.....ich denke bei Jungs ist es in der 13-15 SSW oder so einfacher zu sehen??? Meine große hatte sich erst in der 23 SSW gezeigt :)

LG mit mausi (6) Pirat (4) und kuschelbär (bald 2) und dem ü-ei (ich hoffe auf eine 2te Maus) in der 14+0 (15ssw)

Euch allen einen sonnigen Tag ;)

6

Hiiiier also ich war 13+1 und 15+1 beim doc zum US beidemale angeblich junge habe selber was baummeln sehen ;)
Gestern 18+1 nix mehr zu sehen vom schniepel also tendenz 90 Prozent Mädchen. ..
lg

7

Hallo Kira,

also wir hatten in der 13 ssw ein jungenouting (die ärztin war sich trotz des frühen zeitpunktes recht sicher) und dann letzte Woche, in der 26 ssw ein mädchenouting. Jetzt wird in rosa geshoppt. :-)