5.ssw und blähbauch

hallo ihr lieben. ich bin ganz frisch mit dem zweiten wurm schwanger und habe seid 3 tagen einen blähbauch. ich bin sehr schlank und nun nen richtigen minibauch. meine beste freundin meinte heute "was is los? bist du schwanger" :-D bei meinem sohn hatte ich das auch aber erst so ab der 10.ssw und nun schon in der 5.ssw? is das normal?

lg

1

Hey mir geht's genauso, bin heute 6+0 und habe meine Ernährung etwas angepasst weil ich ab 4+3 ständig Bauchschmerzen und einen blähbauch hatte. Bei mir ist es auch das 2. Wunschkind und beim ersten war es nicht so. FÄ meint ist normal kann man im Notfall auch ne lefax nehmen :)
Lg

2

Ich hatte vor drei Tagen auch so eine Blähbauch und ein Völlegefühl. Muss wohl über Nacht alles rausgelassen haben :-)) denn morgens wars dann wieder gut. Also scheint normal zu sein

3

Hi bin auch in der 5 ssw und habe das selbe Problem . Es fühlt sich auvh unangenehm an wenn die hose etwas enger ist. Muss immer den hosenlatz auf machen :-)

4

Mir geht's auch gleich und bin erst 3+6 #winke

5

Ich bin heut 5+1 und mir geht's genauso! Der dumme Bauch lässt sich auch gar nicht einziehen und ich möchte auch nicht wirklich jetzt schon bekannt geben, dass ich schwanger bin :-D
Hab aber auch nicht das Gefühl dass dort groß Luft drin ist. Enge Hosen sind mir momentan total unangenehm...

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

Ich bin heute auch 5.Ssw und hab auch einen furchtbaren Blähbauch mit den dazugehörigen Blähungen - es ist schon sehr unangenehm...
Aber scheinbar normal, wie ich gelesen hab.

lg Sternchen

8

blähnungen habe ich zum glück nicht aber ich rülps die ganze zeit :-/