Aus unserer Pia wurde ein JOHN!!!!

Hallo Ihr Lieben

Am Mittwoch ist unser zweites Wunder fast eine Woche zufrüh ( ET 21.04) gelandet.

Nach einer Traumhaften kurzen Geburt von nur 2 Stunden von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei, wurden wir von unserem Sohn überrascht.

Nachdem mein Mann schon fast zuspät dran war, war die zweite Überraschung, dass aus unserer angekundigten Pia ein kleiner Junge wurde. Die Hebamme konnte es garnicht glauben und traute sich kaum was zu sagen.
Aber ich kann euch garantieren es ist vollkommen egal was rauskommt es ist genau richtig!#verliebt

Nur mit einem Namen haben wir uns etwas schwer getan und so bekam er erst nach zwei Tagen den Namen John.

So wir ziehen dann um ins Baby Forum und genießen die nächsten Tage.

Auch alles LIEBE

brinamauz

2

Herzlichen Glückwunsch!

ich denke mal ihr schaut gerne GZSZ ;-)
Viel Spass mit eurem kleinen Mann!

4

Ganz ehrlich? Nein garnicht aber meine Schwester hat mir das auch gestern gesagt.

John kommt nach Johann den Name meines Schwiegervaters.

Lg

1

Glückwunsch!!!
Das ist ja witzig! Wann hattest du denn deine outings und waren die Ärzte immer sicher?

Das ist ja n Ding :-)

Eine schöne kennenlernzeit :-)

5

Ja der FA war sich schon sicher! Aber für uns ist es vollkommen okay. Bin eh nicht so der rosa Mädchen Typ.

Wir haben auch alle grosseren Anschaffungen neutral gehalten. ;-)

3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Wir müssen uns überraschen lassen, weil es ein Ü-Ei werden möchte!

Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit! #liebdrueck

Liebe Grüße schnupsi3.0 33+0 #ei

6

Wow was für eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich musste aber auch sofort an GZSZ denken :-)

7

Oh, GZSZ-Fans? ;-)

So was gibts ja heut nicht mehr so oft.
Ich gratuliere zur tollen Geburt und wünsch euch eine schöne erste Zeit mit eurem Sohn