5+2 us und clearblue digital

Hallo Mädels,

Clearblue digital zeigt immernoch schwanger 2-3 an obwohl ich bei es +13 schon 2-3getestet hab.nun war ich beim fa.fruchthohle und dottersack siehr man schon toll.ist das ein gutes Zeichen oder musd ich mit fg rechnen?

Lg jacky

Der clearblue digital regt mich auf warte sooo auf das 3+

1

Hallo du.

wenn man die fruchthöle und den dottersack sieht ist doch schon mal super.

Soweit bin ich jetzt auch. :-)

Mach dir keine Gedanken wegen dem cb und hör auf deinen FA.

Wenn du Grosse Sorgen hast oder Angst das was passiert frag doch mal deinen FA ob er mal das hcg bei dir bestimmen kann. :-)

2

Ich geb dir einen guten Rat.... Hör auf mit testen!

Du siehst ja, es macht dich nur verrückt.

Und für 5+2 ist eine fruchthöhle mit dottersack sehr gut.

Du bist schwanger, freu dich!!!

LG und herzlichen Glückwunsch ;-)

3

Der Clearblue digi zeigt die Wochen seit der Befruchtung an udn nicht die SSW.... In der 6ten Woche, wie du jetzt bist, bist du also etwa 3 Wochen seit Befruchtung. Erst wenn mehr als 3 Wochen vergangen sind, is der HCG in der Menge nachweisbar dass der Digi dann 3+ anzeigt.

Das du schon FH und den Dottersack siehst is doch klasse! SO früh sehen manche noch nix oder nur eine leere FH! :-D
Du musst mit einer intakten, schönen SS rechnen und mit nix anderem... Alles andere ist im Vergleich zu all den gut gegangenen Schwangerschaften eigentlich "selten"!! :-D
Also entspannen und die Sonne genießen (wichtig!!! nach dem dunklen Winter!!! Deine Vit-D sollte auch für dein Krümel mal wieder aufgefüllt werden!)

4

Hallo,

verlass dich nicht so sehr auf die Angaben vom CB digi.
Ich habe letzten Herbst bilderbuchmäßig mit dem Test schon "1-2" dann "2-3" und an ES+22 dann sogar "3+" angezeigt bekommen.
Bei mir hat man jedoch nie so recht was im US gesehen, was dann auch zu einer FG geführt hat.

Verlass dich auf den FA!!!

Siehst ja am Beispiel von mir... CB digi hat prima angezeigt aber im US fast nix zu sehen.

LG fasike