5+0 ersten ultraschall

hallo ihr lieben :-)
wie oben geschrieben habe ich nei 5+0 meinen ersten us. hätte auch noch bisschen warten können aber ich möchte erstmal die ss bestädigt haben. bei meinem sohn haben wir erst bei 8+0 das herzchen gesehen aber da bin ich mir sicher, dass wir uns da bissl verrechnet haben zwecks et usw. was kann man denn 5+0 schon sehen? fruchthöhle und dottersack od?

schlimm... ich dachte immer in der zweiten schwangerschaft weiß man mehr und ist nich mehr ganz so aufgeregt... aber falsch gedacht :-D

lg :-)

1

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zur ss ;-)

Bei mir hat man an 5+4 eine leere fruchthöhle gesehen

5

danke :-) wann hat man dann was drin gesehen bei dir?

lg

7

Ich war dann wieder bei 7+1 und da sah man embryo mit Herzschlag :-)

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur SS :)
Bei mir war bei 5+0 eine 3mm große fruchthöhle zu sehen :) das ist das US Bild von dem Tag :)

Lg

6

wie schön :-) das würde mir schon reichen so ein süßes bild ;-)

lg

9

Sooo Mini bin jezt in der 11 ssw was die schnell wachsen :o
Es tut einfach gut zu wissen das alles ok ist :)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu

Bei mir hat man am Freitag bei 5+6 eine fruchthohle gesehen, aber noch leer.
Sei also nicht enttäuscht wenn man noch nichts sieht. (Ich hab leider mit mindestens dottersack gerechnet und war erst sehr enttäuscht und beunruhigt. Jetzt aber nicht mehr :-) )

4

bei meinem sohn war es ja wie gesagt auch sehr spät daher erwarte ich nich zu viel. Hauptsache die schwangerschaft wird erstmal bestädigt :-)

dir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute ;-)

8

Hallo
Ich war heute beim FA , ca 5+2 nach meiner Rechnung! Außer einer Hoch aufgebauten Schleimhaut hat man noch nichts gesehen! Musste dort nochmal einen Schwangerschaftstest machen der auch Positiv war, 2:0 sagte mein Arzt , also sehen wir uns in 2 Wochen wieder! Hoffe dann kann man was sehen!
Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
10

Also ich war auch bei 5+1 und man hat nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und nix weiter. Die Ärztin hat dann 2x blut abgenommen um zu sehen wie der wert steigt und die werte waren gut. Jetzt gucken wir am Donnerstag bei 7+1 nochmal und ich hoffe man sieht diesmal den Krümel evtl. Sogar mit herzschlag wäre gaaaanz super

Ich drück dir aber die daumen dass man schon früher was sieht dann ost man nicht so beunruhigt ;-)

Liebe grüße sophie

13

danke und dir auch alles gute :-)