Günstiger und schöner Umstandsschlafanzug gesucht

Leider sind mir jetzt am Schluss doch meine Schlafanzüge etwas zu eng geworden und ich bin auf der Suche nach einem Umstandsschlafanzug, am besten mit Stilloberteil. Leider sind die wirklich schönen Schlafanzüge richtig teuer (ich sehe nicht ein über 50€ dafür zu zahlen) und die günstigeren haben entweder nur eine Leggins als Hose oder sie haben doofe Sprüche auf dem Oberteil usw. Ach ja, die Farbe der Hose sollte möglichst dunkel sein, da ich nach meinen ersten beiden Entbindungen Nachts im Krankenhaus jeweils einmal durchgeblutet habe.

1

Schau doch mal bei bonprix! Schlafanzüge ab 15€! Qualität IST super! Hab meine komplette Unstandsmode da bestellt!

Lieben Gruß
Secondwish 19.ssw mit großem Jungen an der Hand

2

Da habe ich heute morgen schon geschaut und da war keiner dabei, den ich schön fand. Aber danke!

3

http://de.dawanda.com/product/25889265-StillUmstandsschlafanzug-bbk-blau-Umstandsmode?partnerid=de_GA2-PLA-C1&gclid=CKjMrL_Wh8UCFW7KtAodm2cA8g

4

Danke! Da sind ein paar nette Teile dabei. Genau so etwas habe ich gesucht.

5

Hey!
Schau mal bei verbaudet. Da habe ich zwei bestellt, sie zwar nicht ganz billig (35€) aber sie sind von der Qualität echt gut und ea lohnt sich ja auch. (Kann man ja nach der Geburt noch ein paar Monate anziehen)

weiteren Kommentar laden