Wehentee (Eisenkraut, Zimt, Nelke, Ingwer) schmeckt okay und wirkt wohl! :-D

Hallihallo ihr Lieben!

Vorgestern hab ich ja nach dem o. g. Tee gefragt und war schon sehr skeptisch wegen des Geschmacks.

Hab mir aber gedacht, ich zieh das durch, egal wie fies er tatsächlich schmeckt. Ich trinke kannenweise ungesüßten Kamillentee, da haut mich so schnell nix um #schein

Meine Hebi hat mir dann empfohlen heute erst mit dem Tee anzufangen, damit es dann losgeht, wenn sie Freitag Nachtdienst hat ;-)

Heute morgen hab ich mir dann mein Hexengebräu aufgebrüht. Durch den Zimt und die Nelken roch es doch sehr weihnachtlich in meiner Küche #niko Ich hab schon zwei #tasse getrunken und es schmeckt ein wenig wie Glühwein ohne Rotwein. Aber man kann ihn echt gut ertragen. Da hab ich schon Schlimmeres getrunken, Heidegeist zum Beispiel #contra

So. Ich wehe ja schon einige Tage und Wochen vor mich rum und gestern war der MuMu weich, aber noch fest zu, Gbmh wieder ein Stückchen kürzer aber noch nicht verstrichen. FA machte mir nicht viel Hoffnung. Die Untersuchung des MuMu hat allerdings richtig weh getan #schock Jetzt weiß ich definitiv, dass meine Schmerzen, die ich zwischendurch immer wieder hab vom MuMu kommen und sich da, wie von der Hebi vermutet, der innere MuMu vorbereitet.

Zwei #tasse hab ich jetzt wie gesagt intus und seit der zweiten Tasse hab ich Mensschmerzen und der Bauch wird hart :-) Ich bin gespannt wie sich der Tag entwickelt und halte euch gern auf dem Laufenden.

Abwarten und Tee trinken ;-)

Liebe Grüße Bine mit Tintenfisch an der Hand (8J) und Raupe im Bauch (39+3.SSW/ET-4)

1

Uhh wie spannend :-) Alles Gute :-)

2

Danke #hicks

3

Hätt ichs mal früher gelesen, nu bringt Männe Himbeerblättertee mit. hab seit Sonntag Wehen alle 5min, aber nur leicht schmerzhaft (dafür sehr ermüdend und schlafraubend). Mumu bleibt aber leider bei 2cm und vom GMH ein leichter Wulst :-( Wenn die Wehen net schon wören, würd ich ja nix machen und ihm Zeit lassen, aber so schaff ich Kräftenößig bald ne Geburt einfsch net mehr.

Drück dur die Daumen, dass du bald kuscheln darfst

Giny mit Bauchzwerg (37+6)

4

Drück dir die Daumen. Gib Bescheid wie es läuft. Ich hatte damals noch marillensaft mit dabei;-)
Lg faxl

5

Da bin ich auch mal gespannt.
Meine Hebi bringt mir den später noch vorbei und ich werde es ausprobieren. Bin schon 7 Tage über Et :-(
Lg

6

Die Zutaten wirken sicher, wenn nur im geringsten schon Bereitschaft besteht!!! Ich hab bei der ersten ss 2 Tage hintereinander Zimt ins Apfelmus getan und schon war meine Prinzessin an 36+2 da! Hüte mich also vor allem Zimt der Welt, bis ich bei 37+ 0 bin!!!

Wünsch dir viel Erfolg und dass du bis Freitag kommst!!!

7

Also wirken tut er....nach drei Tassen hab ich ein Päuschen gemacht, weil ich morgen noch zum Frisör und zum Nägel machen möchte #rofl Königin Mutter muss doch schön sein für die Ankunft der Prinzessin!

Nachher kipp ich mir noch einen hinter die Binde. Als Snack hatte ich Zini Minis #mampf

Meinen Bauch lässt es jedenfalls nicht kalt. Soll heißen, nen Einlauf brauch ich wohl eher nicht - die Abteilung wurde bereits geräumt #hicks

Das hat zwar nichts mit dem Tee zu tun aber: ich bin seit vorgestern so furchtbar müde! #gaehn Wie zu Anfang der SS. Ich könnt nur noch schlafen. Hatte noch so viel vor, muss mich aber regelrecht zwingen meinen zarten Körper vom Sofa zu hieven...#augen

Ich bügel jetzt genau 1(!) Hemd. Das letzte was von gestern übrig geblieben ist und dann fühl ich mich bestimmt schon besser #schein

8

*Kreisch* :-) :-p :-) :-p

"Ich bügel jetzt genau 1 Hemd...."

Hach Genial, überall wo man heut rein liest könnt ich mich tot lachen! Mädels ihr seit Genial! Bitte mehr von solchen Posts wenn ich wieder Heulattacken kriege :-p

Alles Gute weiterhin!!!

9

#hicks #danke

Bis zur Hälfte meiner SS hab ich ständig so gepostet und auf Wunsch sogar einen Blog angefangen. Dann kam aber privat ein dermaßen tiefes Tief, dass ich den Blog aufgegeben hab. Mir war einfach nicht nach Heiterkeit. Jetzt hab ich es wohl geschafft, das mich so ausbremsende Thema hinter mir zu lassen und schau fröhlich und beschwingt meinem Neuanfang entgegen ;-)

Schön dass ich nicht nur mich sondern auch dich von einem Heultag ablenken konnte. Ich hab heute morgen auch noch bitterlich geweint und mich auch mit meinen Posts versucht aufzuheitern. #liebdrueck

weitere Kommentare laden