Hilfe innere Unruhe ist zum durchdrehen seid 3 Tagen...

Dauerhaft da???? ich habe bis vor drei Tagen nix an Beschwerden gehabt seid 3 Tagen macht mich eine innere Unruhe Wahnsinn trau mich schon garnicht aus dem Haus und weiß nicht was mit mir passiert. Darf ich was einnehmen wenn ja was ich habe erst am 8.5 ein termin beim Frauenarzt.

Sorry fürs ausheilen habe lange gewartet bis ich es hier reingeschrieben habe!

LG

1

Wie weit bist du den?

Wenn ich eine innere unruhe verspüre trinke ich ein Tee.
Habe seid Tagen immer so ein Gefühl als wäre ich aufgeregt mein Herz pocht normal aber fühlt sich an als würde sich ein druck auch aufbauen im brustkorb.
Ganz komisch eben.
Bin 37+4

2

Huhu kenn ich zu gut. Ich bin innerlich ganz unruhig. Sollte mich schonen haha kann ich nicht kann nicht lang sitzen. Bin am putzen räumen und Baby Sachen waschen. Gestern nur am laufen. Bin aber erst 33+3 heute.

3

Das hatte ich auch 2 Wochen extrem. Dagegen gibt's was pflanzliches aus der Apotheke, das super hilft und man in der ss nehmen kann. Jetzt ist es wieder weg

4

Also ich hatte das auch am Anfang der Schwangerschaft und habe neurexan genommen! Die sind homöopathisch und unbedenklich! Im Krankenhaus wollten sie mir damals Psychopharmaka andrehen#nanana

Keine Sorge das vergeht auch wieder!