Tempi messen und lafamme

Ist hier jemand der Erfahrungen mit lafamme hat und zu der zeit der Einnahme auch die tempi gemessen hat?

Ich soll um meine Periode auszulösen 7 tage 1x1 nehmen. Einen eisprung hatte ich laut eigenem Gefühl nicht (mittelschmerz und zervix waren nicht passend bzw nicht vorhanden).

Ich habe sonst sehr früh (7./8.zt) meinen Eisprung. In Absprache mit meinem fa soll ich jetzt die mens auslösen da es eigentlich wieder ein zyklus ohne eisprung ist.

Nun ist meine tempi seit Beginn der Einnahme aber rasant gestiegen.

Ob das wirklich an lafamme liegt oder ob ich einen eisprung hatte ohne dies zu merken?

Hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065200/805725?cb=1429846845&cur_date=2015-04-24

1

Es ist das falsche Forum, aber ich finde es ganz schön krass, dass dein FA jetzt schon die Mens auslöst. Selbst wenn das jetzt der ES gewesen sein sollte, ist es zu spät...

2

Am 5.4. Hatte ich einen natürlichen abgang bei 4+6.

Ich sollte diesen zyklus pausieren.

Da er weiß das wir so früh wie möglich weiter machen wollen und ich wir nicht ewig warten wollten hat er mir lafamme gegeben.

3

Das mit dem Abgang tut mir leid. Aber gerade dann hätte ich dem Körper mehr Zeit gegeben um das Hormonchaos in den Griff zu bekommen, aber ich bin auch kein Arzt.

weitere Kommentare laden