Übelkeit plötzlich nur noch total schwach?

Hey Mädels,
bin leider diese SS sehr ängstlich und achte auf ALLES...:-[

Bin heute genau 7+0
Hatte die komplette letzte Woche extrem mit Übelkeit zu kämpfen....und seit gestern...auf einmal nur noch ganz latent?? Also so ein unwohliges Gefühl...jetzt mach ich mir natürlich Sorgen.
Eigentlich ist alles super...Am Dienstag hat das Herzchen schon geschlagen...keine BLutungen, Schmerzen nichts...

Kennt das wer?

1

Also ich würd mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen, ich denke das die innerliche Unruhe auch nicht besonders gut für deinen krümel ist. Ich bin jetzt in der 10ssw und hatte bis vor zwei Tagen extrem mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Seid gestern ist es irgendwie weg?! Auf einmal - und ich muss sagen ich bin einfach nur überglücklich und hoffe das dieses blöde Erbrechen nicht wieder kommt. Also sieh es positiv und genieß die Zeit!! Es wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein :))
Alles gute lg Meryem :-*

2

Ich wäre so froh wenn ich keine Übelkeit hätte. Wollen wir tauschen? ;-)
Ich denke du musst dir keine sorgen machen. Alles liebe

3

Versteht mich nicht falsch Mädels...
ich freu mich auch dass es wieder besser ist...nur liest man hier so oft negative Sachen.

Habe im Februar meinen 6 Monate alten Sohn veerloren und bin halt deswegen sehr ängstlich jetzt...und FA Termin erst am 13.5. wieder...

Aber ok
Ich deute das dann nicht als mega schlechtes Zeichen!
Danke

4

Man liest hier oft negative Sachen, weil sich jeder immer sofort verrückt macht. Ich denke zum Teil ist das normal, gerade wenn man ängstlich ist.

Aber selbst wenn dir jetzt noch übel wäre, dann wäre das für dich keine Sicherheit, dass es dem Baby gut geht. Die Anzeichen haben nämlich absolut keine Aussagekraft darüber, ob die Schwangerschaft gut verläuft oder nicht.

Also versuche dich nicht so verrückt zu machen. Glaube an deinen Krümel. Wenn du dir zu viele Sorgen machst ist das nämlich auch nicht gut für das Baby. Also versuche die Schwangerschaft zu genießen ... vor allem wenn es dir gut geht. :)

Alles Gute wünsche ich dir!

Ach und vielleicht ein bisschen zusätzlich zur Beruhigung: Ich bin jetzt in der 12 Ssw und hatte bis auf hin und wieder mal hier und dort ein Ziehen so gut wie gar keine Anzeichen und bisher verläuft bei mir alles gut. :)

5

Das mit deinem Sohn tut mir wirklich wirklich sehr leid :-(
Ich wollte deine Angst damit auch nicht runter Spielen mit meiner Antwort, ich bin leider auch eine sehr ängstliche Mutter, aber sowas kann man nicht abstellen.

Ich denke sein Körper hat sich an die Hormone gewöhnt und deshalb ist dir nicht mehr übel. In meiner ersten ss hatte ihr die Übelkeit von der 8-11ssw und diesmal fängt es schon in der 6sww an.
Wünsche dir alles liebe

6

Ok Mädels!!!
Ihr habt recht...letzte SS war ich nicht auf Foren unterwegs und jetzt wird auf einmal alles nachgelesen und in Frage gestellt!!!!

Vllt kommt Sie auch nochmal wieder...

und ja ist natürlich keine Garantie, dass alles ok ist!!!

Danke ihr Lieben:)

7

Hallo zusammen,

ich musste grade schmunzeln. Du schreibt genau das, was mich heute auch betrifft. Ich bin heute 6+0 und am Freitag habe ich auch das herzchen schlagen sehen. Habe die letzte Woche immer wieder mit Übelkeit gekämpft, gestern extrem schlimm. Ich lag viel im Bett, später beim Einkaufen ging es mir richtig schlecht. Jeder Geruch war eine qual für mich. Muss dazu sagen, habe von meinem Gyn Nausema verschrieben bekommen, das ich seit gestern 3x1 nehme. Abends konnte ich normal essen und das nicht zu wenig. Heute spüre ich kaum noch Übelkeit ind Zack mache ich mir sorgen... Bescheuert oder? Eigentlich sollte ich mich freuen, kann ich aber nicht. Statt dessen suche ich in Foren Beiträge, die gleiches berichten. Muss dazu sagen, im Dezember 13 hatte ich eine Fehlgeburt. Deshalb kann ich dich so gut verstehen Es tut mur unendlich leid, was dir passiert ist. Ich Jane bereits eine wundervolle dreijährige Tochter und in dieser SS war ich völlig unbeschwert. Hatte nie Beschwerden, außer Sodbrennen am Schluss.

Lass uns den Tag genießen, es werden wieder andere kommen:-)

8

Hallo Mädels !
Übelkeit IST wieder da
Aber volle Kanne...