Test positiv

Thumbnail

Huhu ihr lieben Schwangeren #liebdrueck

Heute Morgen habe ich einen positiven frühtest in der Hand gehabt . Mein nmt wäre aber erst Mittwoch .

Meint ihr ich kann mich schon freuen ? Ich trau mich noch nicht :(
Werde morgen früh nochmal mit dem clearblue digital testen . Beide haben eine Empfindlichkeit von 25 .
Hänge euch mal ein Foto an .

Ich hab totale unterleibsschmerzen und das macht mir Angst . Habe Angst dass die Periode doch noch kommt :-(
Kenne die Schmerzen nur aus der 5/6 ssw mit meinem Sohn .
Fängt das in der 2. ss schon alles früher an ?

Ganz liebe Grüße

Annika

1

Herzlichen Glückwunsch#fest

Bei mir sah der 1. Test genauso aus. Kannst du dir ansehen.

Klar kannst du dich freuen#verliebt

Lg #winke Anja 6+6 7/8 ssw

8

Daanke #liebdrueck

Kann dein Foto leider nicht sehen :( ist nur für Freunde frei

2

Hi..ist das nen Testamed test ??? Ich würde morgen früh nochmal zur Sicherheit mit digitalen messen ich hatte mal testamed sah auch so aus und ich war nicht schwanger ich will dir keine angst machen ... Ich drück die Daumen ..

5

Ja ist ein testamed . Als ich mit meinem Sohn schwanger war da sah der auch so aus . Ja morgen früh mach ich den clearblue Test . Zeigt der schwanger an rufe ich beim Gyn an und lasse mir Blut abnehmen . Erst dann bin ich beruhigt .

Aber freuen tu ich mich natürlich Mega

3

Hallo!

Ob du dich freust, ist ja Einstellungssache ;-)

Es ist halt die Gefahr vor NMT zu testen, dass man dann an NMT die große Enttäuschung erlebt...
Genauso kann nach NMT immer noch etwas passieren.

Oder, es geht einfach alles gut und in 9 Monaten kommt da jemand gesund auf die Welt!

Leider kann man da gar nicht viel machen.

Positiv denken, kann einem aber die Zeit erleichtern und verschönern!

Also, Kopf hoch und auf die Natur vertrauen!

4
Thumbnail

Huhu... meiner sah auch so aus... Habe ihn auch 4 tage vor meiner Periode gemacht... und seit gestern bin ich in der 10 Ssw... und hatte auch bis zu 6 ssw starke Bauchschmerzen das ich dachte jeder zeit kommt meine Periode... Na dann herzlichen Glückwunsch...

6

So sah der Test auch in meiner ersten es aus und der kleine wird jetzt 2 #huepf
Oh da gratuliere ich dir herzlich , schwanger sein ist so schön :)
Morgen früh mache ich den digitalen , sagt der auch schwanger freu ich mich vorsichtig und rufe dann meinen Gyn an

9

Ich habe schon 4 kinder und alle teste waren richtig Posetiv auch vor der periode... So leicht kenne ich es auch nicht... und das lustige war am Dienstag vor der periode habe ich digital getestet und der war negativ... und ich habe es aber gefühlt das da was ist deswegen am Donnerstag dann den.. und der war nicht mal richtig aus dem Becher draußen war der strich schon da....

7

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch am Freitag positv getestet da ich nmt+3 war ich hatte auch meinr periode gewartet weil ich auch schmerzen im Unterleib hatte und dachte diesen Monat verspäten sie sich.. ABER es war ein gutes Zeichen.

Wünsche Dir alles Gute!

10

Da gratuliere ich dir doch auch direkt #liebdrueck

Nun kann ich es natürlich kaum bis morgen früh abwarten . #schwitz
Hoffe alles ist richtig und alles geht gut

11
Thumbnail

Ich habe grad den zweiten Test von clearblue Visual gemacht , der war negativ . Da muss links ein Kreuz erscheinen . Muss dazu sagen dass ich ne std vorher noch ne halbe Flasche Wasser getrunken habe und da noch mal Pipi machen war . Musste aber wieder total nötig als ich zuhause ankam . Das Pipi war klar wie Wasser ! War bestimmt viel zu dünn

weitere Kommentare laden
12

In meinen Augen ist der Test negativ. meine negativen sahen auch so aus. Der minimal zu erkennende Strrich ist einfach zu schwach....Sorry!

13

Der testamed is eindeutig positiv mit dem morgen Urin

15

Super! Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden